Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
409 7

Marco van den Berg


Free Mitglied, Erfurt

Verstummt

Selbstportrait

Schmerz
Schmerz
Marco van den Berg

Kommentare 7

  • Sieben Schön 22. September 2004, 19:06

    so betrachtet passt deine ansicht auch echt gut.

    stimmt, fotos kann man richtig totinterpretieren .. :)
  • Marco van den Berg 21. September 2004, 22:11

    Hm... so gesehen könntest du recht haben. Meine Intention war eigentlich, darzustellen, dass ich "vom Schwarz verschlungen" und fast schon aus dem Bild gedrückt werde. Da der Mund schon weg ist, also keine Möglichkeit eines Hilferufs gegeben ist, rührt der Titel "verstummt"...
    Bilder sind aber immer relativ weitläufig deutbar... :-)

  • Frau S. 21. September 2004, 18:22

    perspektive und bildaufteilung finde ich echt toll!
    insgesamt sehr gelungen, muss aber sandra zustimmen, es wirkt eher hoffend oder aufschauend...
  • Sieben Schön 21. September 2004, 18:20

    verstummt ..
    auf mich wirkt es hoffend ..

    schön ..
  • Patrick Kern 20. September 2004, 20:56

    die Perspektive gfällt mir total gut
  • S Gesa 20. September 2004, 20:54

    !!!
  • Olga Sinitski 20. September 2004, 20:46

    ein tolles Bild!
    Sehr aussagekräftig...gefällt mir
    Olga

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz