Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Verstorbene Juli 2013

Verstorbene Juli 2013

967 6

Nscho-tschi 7


World Mitglied, Reinheim

Verstorbene Juli 2013

Ulrich Matschoss : Deutscher Bühnen u. Filmschauspieler ( Der Alte , Soko,
Joe Conley : US amerikanischer Schauspieler ( Die Waltons
Cory Monteith : Kanadischer Schauspieler u. Sänger
Bert Trautmann( Bernhard Carl ) :Deutscher Fußballspieler ( Torwart
Franco de Gemini : Italienischer Musiker u. Komponist Mundharmonika Spieler ( Spiel mir das Lied vom Tod )
Heinz Meier : Deutscher Schauspieler
Carsten Schloter : Deutscher Manager
Bernadette Lafont : Französische Theater / Filmschauspielerin
JJ Cale ( John Weldon Cale) US amerikanischer Musiker u. Komponist
Rita Reys ( Maria Everdina Reijs) : Niederländische Jazz Sängerin
Eileen Brennan : US amerikanische Schauspielerin ( Schütze Benjamin )
Christian Benitez( CHUCHO): Ecuadorianischer Fußballspieler (Stürmer)
Berthold Beitz : Generalbevollmächtigter Industrieller
+++ Ein stilles Gedenken an "" ALLE "" Menschen die uns im Juli 2013 verlassen haben !
+++ Ruhet in Frieden +++

Kommentare 6

  • Dagi.H. 2. August 2013, 22:33

    Niemanden auf Deiner Collage kannte ich - doch die Betrachtung hat mich nachdenklich gemacht. betreue ich doch ehrenamtlich Menschen, die Hilfe benötigen und ich genieße das Zusammensein, denke aber oft daran, wie es sein wird, wenn sie irgendwann den Weg ohne Wiederkehr gehen.
    Ein Stück gemeinsamer Weg liegt dann hinter uns, den ich nicht vergessen werde, wie so viele liebe Menschen - auch weniger nette - die ein Stück mit mir auf meinem Lebensweg gegangen sind.

    Gerade lese ich einen Spruch, den ich noch hier liegen habe:

    "Der Geist wird reich durch das, was er empfängt,
    das Herz durch das, was es gibt.!
    (Victor Hugo)

    LG Dagi
  • Ellen-OW 1. August 2013, 18:14

    *
    LG Ellen
  • Shimmy11 1. August 2013, 11:37

    Ein sehr gefühlvoller Nachruf.
    LG Ute
  • authbreak 1. August 2013, 10:04

    Das J. J. Cale gestorben ist, habe ich auch nicht mitbekommen. Der hat richtig tolle Musik gemacht.
    LG Heinrich
  • Hirschvogel 1. August 2013, 9:30

    J.J.Cale ist auch gestorben?
    Das wusste ich noch nicht......wieder einer der ganz Großen....:-((
    Gruß Andreas