Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Versteinerter Dinosaurier-Wirbel? (von oben gesehen)

Versteinerter Dinosaurier-Wirbel? (von oben gesehen)

1.390 2

Isabel Horstmann


Free Mitglied, Kirchhain

Versteinerter Dinosaurier-Wirbel? (von oben gesehen)

Bin selbst verwirrt, komme aber von der Idee nicht los, dass diese ca. 1 m großen Steine am Hang im Wald, die ich auf einem Spaziergang entdeckt habe, dass das ein versteinerter Dinosaurier Wirbel sein könnte. Was meint ihr?

Kommentare 2

  • Osate 24. August 2009, 7:37

    Könnte so sein, muss man aber erstmal so sehen und dann kann man seiner Fantasie freien Lauf lassen, so was gefällt mir.
    Gruß Osate
  • Adolf Fischer 26. April 2009, 14:01

    Ja, die Natur bringt interessante Formen zu Tage! Gut gesehen!
    mfg