2.312 10

Kommentare 10

  • J.D.Picture 1. September 2013, 11:08

    Osterinsel...war auch mein erster Gedanke.
    Aber hier, wo ist das denn ?
    Sehr spannender Bildaufbau und gute Linienführung.
    Die feine Unschärfe ist genau passend.
    Ja du bist schon eine sehr gute Fotografin.

    LG
    Jörn
  • Sonnenengel123 30. August 2013, 9:31

    ich schließe mich hier scubaluna an..und Grömitz werd ich mal einen Besuch abstatten..
    LG Annie
  • Grazyna Schröder 29. August 2013, 21:50

    Sehr interessant.
    Wo hast du die Steingesichtes fotografiert?
    LG
    Renee
  • rolvin 29. August 2013, 19:09

    Klasse geamacht mit diesem tollen Schärfeverlauf. Gefällt mir richtig gut. Lg Roland
  • Ulrich Schwenk (AC) 29. August 2013, 13:35

    Sehr gut, gefällt mir sehr.
    Schauen die sich gerade die Herren Fußball Nationalmannschaft an? Das könnte die Mimik erklären.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Gilbert13 29. August 2013, 10:00

    Ein wunderbarer Anblick dieser Bösewichte und s/w kommt mit dem Sonnen-Schattenlicht sehr gut zur Geltung. LG Gilbert
  • scubaluna 29. August 2013, 7:48

    Erinnert mich an meinen letzten Versuch mich als Steinbildhauer auszudrücken :o) Geschickter Bildaufbau mit der Profilansicht und der frontaleren Darstellung weiter hinten. Die dunkle Färbung wird besonders betont. Gefällt mir sehr gut.

    LG Reto
  • M.Anderson 28. August 2013, 23:02

    kontrovers und sehr fein den Blick aus dem Bild heraus geführt ... :)
  • Gerhard Körsgen 28. August 2013, 22:10

    Nanu...Du auf den Osterinseln..?...in sich stimmige Komposition.

    LG Gerry
  • -Leica.ART- 28. August 2013, 22:08

    ...diese Nah/Fern Komposition ist hervorragend...
    TOP***
    LG.charly

Informationen

Sektion
Views 2.312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv LUMIX G 14/F2.5
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 14.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten