19.019 24

Linda S. aus E.


Premium (Complete), bei Heidelberg

versteinert

Fotos und Texturen sind von mir.

Kommentare 24

  • Ebert Harald 9. Februar 2019, 10:08

    sehr kreativ Deine Bea, VLG Harald
  • noblog 27. Januar 2019, 22:57

    klasse Arbeit
    LG Norbert
  • Werner.Jena 23. Januar 2019, 12:58

    **********
    Suuuuuper !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Schon alleine deine Wahl zu dem Rechteckformat ist wundervoll. Meiner bescheidenen Meinung nach wäre hier ein Hochkant deplatziert, obwohl der Pfau eigentlich dazu animieren würde. Vielmehr fordert das Motiv diesen Raum, um überhaupt diese erstklassige Wirkung zu erzielen.
    Und dies liebe Linda, hast du meines Erachtens perfekt erkannt und hervorragend umgesetzt.

    Entstanden ist ein Kunstwerk, das sowohl etwas von künstlerischen Graffiti, als auch von fotografischer Malkunst in sich vereint. Hervorragend gelungen finde ich vor allem, wie dezent schattiert die Risse im Mauerwerk den Pfau durchziehen, wodurch die Tiefenwirkung sehr schön plastisch wirkt. Auch die Farbnuancen hast du fantastisch dem Mauerwerk und der Verwitterung angepasst, wodurch das Bild wie eben fotografiert wirkt.
    Chapeau, erstklassig und mein FAV !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Viele liebe Grüße
    Werner
  • Andreas.N. 23. Januar 2019, 10:42

    Sehr schön .
    LG Andreas
  • Garrulus glandarius 22. Januar 2019, 16:19

    Wunderhübsch!
  • hexe adriana 21. Januar 2019, 10:16

    gut gemacht! das hat was!
    lg
  • TOMO11 20. Januar 2019, 17:46

    Fabelhafte Überlagerungstechnik. Habe ich so noch nicht gesehen und regt zur Nachahmung an. Klasse Arbeit.
    LG Thomas
  • 13. Fee 20. Januar 2019, 17:33

    dann schließe ich mich gerne an.
    Mir gefällt es auch.

    Lieben Gruss an Dich
    Fee
  • Georges Vermeulen 20. Januar 2019, 14:41

    Sehr gut wieder +++

    Gr Georges
  • Mario Fox 20. Januar 2019, 14:06

    wie ein Fossil- wunder.bar
  • G Goldbach 20. Januar 2019, 7:30

    Sehr schön den Pfau versteinert!

    Gruß Guido
  • Tausend Ulrich 19. Januar 2019, 22:56

    Tolle Arbeit!
    Gruß Ulrich
  • CubaJoe 19. Januar 2019, 21:12

    tatsächlich scheint er im Stein erstarrt zu sein.
    Tolle Fotobearbeitung und toller Gedanke.

    LG
    Joe
  • Bernd H.-W. Böhme 19. Januar 2019, 19:56

    Schönes Eigenleben als Mauerpfau. Dies hat gleich mehrere Vorteile für ihn:
    - er wird nicht vom Fuchs gefressen
    - er hat nicht 2x im Jahr eine Mauser
    - er braucht weder Wasser noch Futter
    - er muß nicht um eine Partnerin balzen
    - er altert nur, wenn die Wand bröckelt
    - und er bekommt keine Vogelgrippe ... ... :-)) 2b
  • Schneider Hannelore 19. Januar 2019, 19:38

    Anmutig und schön.
    LG Hannelore

Informationen

Sektionen
Ordner Vogel-ART
Views 19.019
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8 L
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten