711 7

CaBe


kostenloses Benutzerkonto, Schöna

Kommentare 7

  • Veit Schagow 22. Juni 2009, 20:12

    Tolles Motiv, sehr urwüchsig. Der Bildaufbau stimmt auch. Glückwunsch.
    Viele Grüße
    Veit
  • Romy Schrepper 20. Mai 2009, 12:44

    schöner Bildaufbau, gefällt mir sehr gut. Hier fehlen leider die schönen Wolken,wie bei deinem anderen Bild zu sehen.
    Liebe Grüße romy
  • Corinna Bosien 17. Mai 2009, 13:49

    ...das sieht ja alles ganz schön wackelig aus, als ob jeden Moment alles zusammenfallen könnte...richtig unheimlich! Aber auf jeden Fall ein wunderschönes Naturerlebnis, sieht klasse aus!
    LG Corinna
  • Marion D 14. Mai 2009, 6:03

    wow, das sind ja gigantische Steinblöcke, super Motiv!
    lg Marion
  • Rosetta4 11. Mai 2009, 18:09

    Das ist ja eine einmalige und wunderschöne Aussicht auf diese gefährlich aussehende Felsenwand! Mein Kompliment dafür!
    Hier muss ja ein ideales Paradies für Kletterer sein! Von da oben möcht ich gerne wie ein Adler in die Weite spähen.
    LG Rosetta
  • A nd rea 11. Mai 2009, 10:13

    Ich finde die Felsen im Elbsandsteingebirge immer wieder faszinierend - und Du zeigst hier ein besonders schönes Exemplar!

    Kompliment und LG
    Bea
  • Petra M.. 10. Mai 2009, 20:50

    Das sieht ganz toll aus.
    War leider noch nie da.
    Liebe Grüße
    Petra