Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

--- versteckter Bauernhof ---

im Sommer mit den Baümen voller Laub bin ich da mehrfach vorbeigelaufen,aber jetzt ohne das ganze Laub ist mir der Hof erst mal aufgefallen

Kommentare 20

  • Adolf Zibell 20. Januar 2015, 17:26

    Sehr idyllisch Bernhard, gut fotografiert.
    Gruß Adolf
  • Fleur 51 3. Januar 2013, 18:23

    Wie so oft zu beobachten, liegt das Eingangstor etwas versetzt von der Zugangsstraße.
    ich habe bisher noch keine Erklärung dafür gefunden. Vielleicht ist Deine Beobachtung die Lösung.
    Liebe Grüße, Fleur
  • Maud Morell 29. November 2012, 16:05

    Wenn man mit offenen Augen durch die Landschaft geht kann man auch viel entdecken.
    LG von Maud
  • Thaysen Peter 28. November 2012, 19:08

    Der Hof ist schön eingewachsen. Feine Aufnahme.
    l.g.
    p.t.
  • bineke 28. November 2012, 18:50

    Ganz romantisch wirkt dieser Weg zum versteckten Bauernhof, ein sehr schönes Motiv hast Du hier entdeckt, gefällt mir richtig gut,
    LG Bine
  • Carlos Ramos 28. November 2012, 17:31

    Das sind sie, die Höfe nahe der Nordsee. Klasse!
    LG Carlos
  • Bernd Wendorff 28. November 2012, 13:50

    Ein wunderschönes Landschaftsfoto. Klasse finde ich wie Du den Betrachter mittels Weg in die Tiefe des Fotos, den versteckten Bauernhof, führst. Zudem sind Bildeinteilung, Tiefenschärfe, Licht/Schatten und Farben vom Allerfeinsten.
    Toll gemacht !

    LG Bernd
  • Antja 28. November 2012, 13:40

    Diese Bauernhöfe, die richtig abseits liegen und so wie auf Deinem Foto dann noch gut versteckt sind, finde ich toll! Da gerate ich auch an der Ostsee immer ins Träumen und stell mir vor, wie man da so lebt, wenn man total eingeschneit ist! Hat bestimmt was von "Einsamer Insel"! Muss herrlich sein, hat aber auch sicher seine Tücken!
    Das Foto ist jedenfalls klasse!
    LG Antja
  • Kerstin und Diddi 28. November 2012, 11:07

    Versteckt und ruhig.
    Der mittige Bildaufbau gefällt mir hier sehr gut.
    Man fühlt sich eingeladen anzuklopfen und einzutreten.
    LG Diddi
  • Markus 4 28. November 2012, 10:30

    Großartig
    Habedieehre
    Markus
  • Fritz Stümpfl 28. November 2012, 10:00

    Herbst und Winter ermöglichen so manche Aufnahmen, die sonst nicht möglich sind ... sehr schöne Blickführung mit der Zufahrt.
    lg fritz
  • Kosche Günther 28. November 2012, 8:35

    Wenn ich durch den Wald geht schaue ich eher nach Fotomotiven als nach einen Bauernhof,aber die Einwohner werden schon wissen warum sie sich derart verstecken,liebe Grüsse Günther
  • Baumgartner Josef 28. November 2012, 8:02

    Die haben sich gedacht, gut abgeschirmt hat man seine Ruhe, vor lästigen Besuchern. Wie gesagt bei genauerem hinsehen kommen solch gut Aufnahmen zu stande. Klasse gemacht. lg. Sepp
  • FlugWerk 28. November 2012, 7:39

    Sehr stimmungsvoll. LG Tina
  • mohnblüte69 28. November 2012, 6:54

    lach, was du da oben beschreibst kommt mir sehr bekannt vor, das ist mir auch schon so ergangen, lach
    die aufnahme gefällt mir, das tor, so versteckt, macht die sache leicht geheimnisvoll
    liebe grüße in den tag kommen von diana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P90
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/158
Brennweite 23.0 mm
ISO 64