Kommentare 21

  • Hanne L. 11. Juni 2010, 8:42

    Ich freue mich, Ilse, dass du deine tolle Serie fortsetzt. Wieder hast du ein Eckchen gefunden, das zur Schatztruhe werden kann ... Ich liebe diese Lädchen, würde jetzt gerne zum Stöbern aufbrechen ...
    Liebe Grüße, Hanne
  • carinart 10. Juni 2010, 18:12

    Den hast du fein ausgekundschaftet und uns zum Schmunzeln vorgestellt!
    L.G. Karin
  • Ilse Jentzsch 5. Juni 2010, 19:48

    @Hannes: Damit liegst Du richtig, denn die Aufnahme entstand kurz vor Ostern.
    LG Ilse
  • Margareta St. 5. Juni 2010, 16:35

    Schön sind diese versteckten Winkel.
    Schön der Krimskram, den keiner braucht,
    aber der doch Freude machen kann.
    LG Margarete
  • Marianne Th 5. Juni 2010, 10:48

    Das weckt Lust zum stöbern; "Eigen-Art" sehr liebevoll eingefangen. Die Fülle von Details kann man auf den ersten Blick gar nicht erfassen. Gelassen schaut der Heilige herab und das schöne Fachwerk ist auch nicht zu verachten, wennn mich auch der rote Anstrich etwas irritiert.
    LG marianne th
  • Dorothea Weckmann - Piper 4. Juni 2010, 19:01

    das ist einladen schön und gekonnt gut aufgenommen !!
    lg dorothea
  • Ilse Jentzsch 4. Juni 2010, 12:13

    @Allen: Vielen Dank für die Kommentare und es freut mich, daß die Serie, die ich ja bereits 2007 begonnen habe, heute auch noch Anklang findet.
    LG Ilse
  • Trautel R. 4. Juni 2010, 8:33

    ein weiterer gelungener beitrag zu deiner serie, sehr gekonnt der bildchnitt.
    lg trautel
  • G D 4. Juni 2010, 7:29

    Beschaulich versteckte ecken hast du gesammelt. Da macht stöbern wohl spaß? Ich frag mich nur, wie diese läden überleben...denn wer braucht den krims kram?
    Aber deine fotostrecke ist toll.
    vg gd
  • Franz Sklenak 3. Juni 2010, 22:39

    Das sind meistens die schönsten.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Friedel Schmidt 3. Juni 2010, 21:40

    Schön, dass Du die Serie " Versteckte Winkel" fortsetzt ;-))Ein sehr schönes Motiv ;))
    LG Friedel
  • Ilse Jentzsch 3. Juni 2010, 21:40

    @Bine: Na los, schnapp Dir einen Eimer und eine Wurzelbürste - und ran an die Arbeit :-))))
    LG Ilse
  • Sabine Rogner 3. Juni 2010, 21:35

    und wenn die Markise mal wieder gesäubert dann ist das noch schöner :-)

    lg
    Bine
  • Adrianus Aarts 3. Juni 2010, 21:25

    SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER Ilse, sieht klasse und sehr interessant aus
    LG AD
  • Ushie Farkas 3. Juni 2010, 21:10

    TRAUM WINLEL, Ilse!!! Gruß Ushie