Kommentare 19

  • G D 17. Juli 2012, 17:30

    Diese von dir entdeckte Herrlichkeit habe ich wohl übersehen.
    Hervorragend mit diesem Torbogen, hast du sehr gut gezeigt.
    VG GD
  • Henry Carpenter 15. Juni 2012, 9:31

    Sehr schönes Motiv. Ich mag solche versteckten kleinen Paradiese. Satte Farben. Grüsse Henry Carpenter
  • Reiner Büdenbender 18. Dezember 2008, 19:26

    Noch ein schöner Blickwinkel.
    vg. Reiner
  • Rudolf Baier 29. November 2008, 17:53

    Wieder ein toller Beitrag zu deiner sehr interessanten Serie.

    LG Rudi
  • Rainer Switala 29. November 2008, 12:26

    ich mag deine serie
    ein schöner gelungener durchblick
    die feinen farben tuen gut
    gruß rainer
  • Cécile Fischer 28. November 2008, 22:38

    Du findest immer so wundervolle Besonderheitend! Ein ganz bezaubernder Durchblick! So etwas tut bei diesem Wetter gut.
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Dorothea Weckmann - Piper 28. November 2008, 18:37

    da kommen Urlaubsgefühle auf...
    ein wunderschön gestaltetes Foto! mit dem Blick in den liebevoll gestalteten Hof!
    lg dorothea
  • Charly Roggow 28. November 2008, 18:25

    Das gefällt mir bis jetzt mit am besten, besonders deinen Bildaufbau finde ich sehr gut
    LG Charly
  • Helga Und Manfred Wolters 28. November 2008, 12:13

    auch mir gefällt dieser fein bel. durch- und draufblick, der vorfreude auf den sommer in 09 weckt.

    kann sagen, dass das mauerwerk, das mir im thumb zu dunkel und mit wenig zeichnung erschien, mich nach dem öffnen des originals angenehm überraschte.

    glg von uns,
    manfred
  • Ilse Jentzsch 28. November 2008, 10:22

    @Allen: Danke für die bisherigen Kommentare!

    Ich merke allerdings, daß dieses Foto nicht so gut ankommt, doch leider findet offensichtlich niemand den Mut zu schreiben, was an dem Foto nicht stimmt.
    Ich wäre wrklich dankbar, wenn man mich auf evtl. Fehler, also Farbe, Schärfe usw. aufmerksam machen würde, denn nur so kann man zukünftig besser werden.

    Es grüßt Euch
    Ilse
  • Trautel R. 28. November 2008, 10:17

    ein wunderschöner idyllischer durchblick. sehr gut vor allem die bildgestaltung.
    lg trautel
  • Adrianus Aarts 27. November 2008, 22:02

    Super schöne durchblick Ilse, sehr und sehr fein ins bild gebracht.
    LG AD
  • † Friedel Schmidt 27. November 2008, 22:00

    Ein romantischer Durchblick, sehr schön in den Farben, gefällt mir sehr gut !!
    LG Friedel
  • Carsten Mundt 27. November 2008, 18:42

    Reminiszenz an den Sommer.
    Die warmen Farben passend dazu.
  • Angela und Uwe M. 27. November 2008, 18:06

    jeder schafft sich so sein eignes Reich.
    Schöne Serie!
    lg Angela