Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Versteckt, versunken, eingerahmt, erhöht

Versteckt, versunken, eingerahmt, erhöht

598 3

Monika LD


World Mitglied, München

Versteckt, versunken, eingerahmt, erhöht

"Um der großen Kraft teilhaftig zu werden, muß ein Mensch ruhen,
sobald er das Bedürfnis danach empfindet -
sei es um Mittag oder Mitternacht."

- Prentice Mulford -

...hier kann man das gut -
schöne Ruheplätzchen gefunden am Tegernsee.

"Kommt mit und ruht ein wenig aus!",
das Motto des heutigen Fernsehgottesdienstes.
Ein Gottesdienst für die gestressten, ruhelosen und
schlaflosen Menschen - für die Urlauber und Erholungssuchenden.

Ich wünsche euch einen schönen, ruhigen Sonntag!

Kommentare 3

  • Christiane S. 25. Juli 2012, 21:24

    ...lang...lang...ist's her... - ...so schöne Ruheplätze - und ich bin schon wieder so müde... Der Spruch dazu ist ja super, aber wie soll man das im "normalen" Arbeitsleben hinbekommen...? Alle paar Minuten etwas Neues, auf das man reagieren muss... Wie gern würde ich einfach auf einer dieser Bänke in der Sonne sitzen und ausruhen...
    Wird wahr werden.... - Letzten Sonntag zumindest habe ich ausgeruht und sehr lange geschlafen und dadurch dann den Fernsehgottesdienst verpasst, schade. Den schaue ich immer gern an sonntags und der Titel klingt für mich sooo schön...
    Liebe Grüße - Christiane

    Zur Ruhe kommen
    Zur Ruhe kommen
    Christiane S.
  • Martina Sch. 24. Juli 2012, 23:14

    Ach, wie wunderbar! Eine herrliche Collage und schöne Worte!
    lg m.
  • Evelin Ellenrieder 24. Juli 2012, 20:49

    So ein Bankerl ist was gutes und mit so einer fantastischen Aussicht sowieso, sogar die Füße kann bei der man sich unteren links dabei kühlen.
    LG Evelin