Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
291 2

Henrik ohne d


Free Mitglied, gesorgt dank photoskills? >:D

~ Versteckt...

...im Stamm einer Korkenzieherweide.

November 2008

Kommentare 2

  • Morgain Le Fey 24. Dezember 2008, 11:34

    Ein sehr schönes Pilzmotiv. Die Schärfe hast Du ausgezeichnet "in die Höhle" gelegt. Auch der Blick rechts vorbei am Baum in die Landschaft gefällt mir, auch wenn der Himmel rechts oben schon kräftig überstrahlt ist.

    Gruß Andreas
  • Rudolf Bindig 23. Dezember 2008, 18:21

    Wenn das in einer Weide und noch dazu im Winter war, dürfte es sich um einen versprengten Samtfußrübling handeln. Wir haben heute (23.12.2008) eine schöne Mahlzeit davon gegessen. Die Pilze habe ich gestern gesammelt. Gute Aufnahme.