Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
183 6

Versteckt

...von Juni 2014

Kommentare 6

  • olympM1 30. Januar 2015, 7:05

    Und wunderbar enttarnt, die flinken Flieger sind eben schwer zu portraitieren, aber ich denke, sie wissen was wir wollen und spielen einfach etwas mit uns. Hat man nicht öfter den Eindruck, wenn man ihnen gegenübersteht, daß sie sich mit uns unterhalten wollen?

    LG Dieter
  • alicefairy 29. Januar 2015, 10:54

    Versteckt und doch entdeckt! Klasse
    Lg Alice
  • P. Balli 29. Januar 2015, 9:56

    Außerdem sind die Tarnkünstler 'sauschnell', da komme ich oft mit der Kamera nicht mit.
    Sehr interessant-schönes Fauna- /Florafoto!
    Gruß Balli
  • Marianne Schön 29. Januar 2015, 8:22

    ...und doch entdeckt... klasse.
    NG Marianne
  • Brigitte Semke 29. Januar 2015, 7:17

    Ich glaub,das können sie wirklich gut - mitten rein ins dickste Gestrüpp oder Gras...
    Trotzdem ist sie Deinem Auge nicht verborgen geblieben.
    Das macht Lust auf den Sommer !
    LG Brigitte
  • Lichtspielereien 29. Januar 2015, 0:09

    Prima in der Tarnung entdeckt.
    LG
    verena

Informationen

Sektion
Ordner Libellen
Views 183
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 35.0 mm
ISO 100