esfit


Premium (Pro), Essen

Versteckspiel?

Dieses Huhn ist nicht einsam, es lebt in einer riesigen Schar auf einer riesigen Wiese mit Schatten- und Wasserplätzen, mit vielen Hähnen - also ein glückliches Huhn

Kommentare 16

  • sitagita 20. Juni 2021, 16:33

    Tuck Tuck, Tuck,-denke mal dass das Versteckspiel des Huhns sich durch sein Rufen schnell erledigt hat. Lustig.
    LG Brigitt
  • emen49 19. Juni 2021, 10:18

    Hat es sich vor dir oder dem Hahn versteckt... grins...
    Ein niedlicher Schnappschuss und Titel!
    Einen lieben Gruß und komm gut durch dieses heiße Wochenende
    Marianne
  • magic-colors 11. Juni 2021, 14:05

    Mein Schmunzelfoto des Tages :-)))
    Ganz liebe Grüße, aNette
  • Jürgen Divina 10. Juni 2021, 21:18

    Aber goldene Eier legt es dennoch nicht. Und wenn, würde man sie ja gar nicht finden ;-)
    Viele Grüße, Jürgen
  • Momente HH 10. Juni 2021, 16:41

    Klasse, Edith
    das ist doch mal ein Treffer
    lg gine
  • Petra Lubitz 10. Juni 2021, 15:45

    Was für ein klasse Schnappschuss und den Fokus hast du genau richtig gesetzt!
    Gruß Petra
    Mit Durchblick
    Mit Durchblick
    Petra Lubitz
  • Conny Müller 10. Juni 2021, 11:37

    Ein glückliches Huhn, das ist wirklich ein toller Tagesbeginn.
    Vielleicht ändert sich ja doch ein ganz klein wenig in Richtung Tierschutz.
    Ich hoffe..... und ja Dorothee hat recht, Hühner sind extrem intelligent, hatten mal eines in Pflege, das war ein Riesenspass.
    LG
    Conny
  • HJ.B. 10. Juni 2021, 11:36

    Ein Foto, dass sich so wohltuend von so vielen Fotos ohne Herz und Seele unterscheidet.
    Das Hauptmotiv belegt sehr wenig Platz.
    Die unterstützenden Nebenobjekte belegen viel mehr Platz, sind unscharf und grün.
    Das Foto ist zu 80 Prozent unscharf und dort, wo das Auge des Betrachtes sofort hingezogen wird, ist es scharf, stimmen die Farben, stimmt die Szene.
    Ein ganz großes Foto, von einer Fotografin die ein Foto plant und dann nicht knipst.
    Herzliche Grüße
    Hans Jürgen.
  • Dorothee 9 10. Juni 2021, 10:36

    herrlich, dass es so etwas gibt... Hühner wie auch Hähne sind übrigens gar nicht so dumm wie ihr Ruf
    • Conny Müller 10. Juni 2021, 11:38

      ja, Du hast absolut recht, Hühner sind extrem intelligent, hatten mal eines in Pflege, das war ein Riesenspass. LG Conny
  • roadrunner.xl 10. Juni 2021, 9:46

    ein richtig nettes Bild mit dem glücklichen Huhn
    das gefällt mir
    LG vom roadrunner.xl
  • Wilhelm P. 10. Juni 2021, 9:09

    Tolle Aufnahme.
    Gefällt mir gut.
    LG Willi
  • Tors 10. Juni 2021, 8:57

    Mit dem roten Wappen auf dem Kopf ist ein Hahn schnell zu erkennen
    LG Tors
  • LindeA. 10. Juni 2021, 8:49

    ...auch ein glückliches Huhn will manchmal allein sein:-)
    LG Linde
  • Blula 10. Juni 2021, 8:15

    Wer beobachtet da wen ???? Herrlich !!
    LG Ursula
  • Annemarie Sander-Nißl 10. Juni 2021, 7:20

    haha, witzig..LG Anne