Zurück zur Liste
Verstecken gilt nicht

Verstecken gilt nicht

4.659 12

Wolfgang Zeiselmair


Premium (Pro), Schrobenhausen

Verstecken gilt nicht

So ein Feigling, wollte einfach nicht auf Bild und hat sich im Laub versteckt.

Danke für´s Schauen

Kommentare 12

  • evalgg 18. November 2018, 22:28

    Das ist ein besonders schönes Exemplar mit einer Hutzeichnung, die jede Modistin vor Neid erblassen läßt.
    LG Eva
  • christine müller 18. November 2018, 16:15

    Der ist wirklich gut getroffen.Heute habe ich von "meinen" Schirmpilzen auch ein paar unbrauchbare Bilder gemacht,weil ich mich nicht hinlegen wollte.Schade eigentlich.
    Grüße Christine
  • Karl G. Vock 15. November 2018, 15:01

    Sehr schönes Pilzfoto:

    LG
    Karl
  • Hartmut Bethke 15. November 2018, 7:33

    Sehr dynamisch präsentierst du den Schirmling. Die Blattspitze ist äußerst dekorativ :-)
    LG Hartmut
  • siedpic Naturfotografie 15. November 2018, 7:30

    Gefällt mir sehr gut. Die unscharfen Blätter im VG machen sich sehr gut. Gruß Gerd
  • Walter Schmid39 14. November 2018, 22:31

    Ein schöner Fund und richtig gut fotografiert. Das Spiel mit der Schärfe und Unschärfe macht sich hier sehr gut.
    Gruss Walter
  • † canonier69 14. November 2018, 22:07

    Tief im wohlig-warmen Buchenblatt-Bett eingemummelt.....bei den momentanen spätsommerlichen Novembertemperaturen nicht nur ein Feigling,sondern auch ein Weichei....;-))
    Schön mit der Unschärfe im unteren Drittel.
    Gruss Roger
  • Nscho-tschi 7 14. November 2018, 20:52

    Herrlich Deine Aufnahme
    lg Rosi
  • Burkhard Wysekal 14. November 2018, 19:32

    Volle Deckung, der  ahnt wohl den Frost am Wochenende voraus.......;-)).
    Gut entlarvt unter seiner Thermodecke.
    LG, Burkhard
  • Claudia Paetz 14. November 2018, 19:22

    Der schaut aber hübsch aus in seiner kuscheligen, fürs Foto kurz mal gelupften, LaubDecke ...
    LG Dir von claudia
  • Heinz J. 14. November 2018, 18:59

    Vor einem echten Pilzler können die sich gar nicht verstecken...:-). Warum sollen sie auch? Der macht sich richtig gut mit dem schmückenden Beiwerk.
    VG Heinz
  • Heike J 14. November 2018, 18:56

    schöne Herbstimpression

Informationen

Sektionen
Views 4.659
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 100.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten