Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
..versprochen ist versprochen..

..versprochen ist versprochen..

890 58

..versprochen ist versprochen..

Für Erland Grasses , dem ich schon sooooo lange ein Bahnbild versprochen habe....leider fährt sie nicht, Mann kann nich alles haben, hab aber versucht mit der Beierschen Schräge etwas Dyamik rein zu bringen..LACH

Kommentare 58

  • Steffen°Conrad 11. September 2008, 15:30

    boah, unorthodox-
    und megainteressanter blick auf die bahn!
    vgsteffen
  • Dieter Golland 21. Juli 2008, 17:04

    Das hat was. Eigenwillig.

    Gruß Dieter
  • Patrick Heppenheimer 21. Juli 2008, 11:33

    verdammt cool, astrein gestaltet und bearbeitet.
    vg Patrick
  • jhc 19. Juli 2008, 14:55

    Wunderbar gelungen, gefällt mir. Obwohl du ständig auf tour mit A.Beier bist, ist dein Stil trotzdem anders

    LG jhc
  • artpixs 10. Juli 2008, 21:11

    Klasse Perspektive und ausgesprochen gute Szene!
    lg
    Thommy+Daniela
  • B-A-U-M-I 9. Juli 2008, 21:37

    Yessssss!
    Gefällt mir sehr gut.
  • -P H F- 6. Juli 2008, 22:24

    Was ist das denn?
    Aus der fahrenden Bahn gefallen und im Fallen auf den Auslöser gedrückt???
    ;-))
    Die Perspektive ist ein Hammer!
    VG Peter
  • Holger Besser 4. Juli 2008, 23:44

    auch wenns schon gesagt wurde toller bildausschnitt ich finde das diagonale wird viel zu selten genutzt!! es sorgt für dynamik! wenn er ein käfer wäre- der zug rechts- dann ist es, als ob man mit seinen augen sehen würde... war grade so ne vision ..lg holger
    P.S.: das hat beier erfunden- die schräge??
  • Pixelchaos 4. Juli 2008, 13:29

    Interessante Perspektive und schöner Wolkenhimmel.
    Peter
  • Reinhard Irskens 3. Juli 2008, 19:19

    Hallo Bea,
    gefällt nicht nur Erland!
    Klasse Foto!

    Liebe Grüße, Reinhard
  • Erland Grasses 2. Juli 2008, 20:27

    Habe jetzt gerade Zeit mal wieder in der Fc reinzuschauen. Ein wundervolles Foto sehe ich hier.
    Ja Ja,unsere liebe Bea ist ja richtig kreativ. Vor allem,wenn sie was verspricht hält sie es auch. Danke für dieses schöne Foto. Lg Erland
  • Erich Küpers 2. Juli 2008, 2:24

    Einmalige Perspektive und geniale Arbeit.
    G Erich
  • Daniel Brittnacher 1. Juli 2008, 21:58

    Wow da hast Du aber nicht nur 'Beiersche Schräge' drin, sondern auch den vollen Weitwinkel, wie?
    Hmm die Schräge würde ich vielleicht nen kleinen Tick reduzieren, aber ansonsten gefällt's gut!
    Viele Grüße Daniel
  • decay 1. Juli 2008, 21:55

    Sehr Starke Perspektive!
    Find ich wirklich klasse!
    LG
  • Thomas Thomitzek 1. Juli 2008, 21:24

    Klasse gemacht.
    LG Thomas