Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
::: versponnen :::

::: versponnen :::

177 2

Anton Jetta


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 2

  • Chris 123. 30. August 2005, 11:23

    Ja, die Reihe über "Marodes" ist sehr gut gelungen und sehr künstlerisch - die Rahmung gefällt mir auch ausgesprochen gut und Farben, Schärfe, Helligkeit und Kontraste sind, finde ich sehr überlegt eingesetzt!

    Lieber Gruß!!


  • foocon 26. August 2005, 17:25

    Motive und Rahmungen der Serie sind schon etwas besonderes.

    Gefällt mir sehr gut... gerade die Gestaltung mit der Schärfentiefe. Die Farben sind sehr natürlich dezent gehalten.

    Der Charme von "maroden" Objekten kommt sehr gut zur Geltung (siehe auch die anderen Bilder des heutigen Tages).

    VG Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 177
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz