Zurück zur Liste
Verspielte Federn

Verspielte Federn

2.911 10

ebarwick


kostenloses Benutzerkonto, Rheinhessen

Verspielte Federn

Ein Mitbringsel vom diesjährigen Carnevale - es war wieder toll!

Grüße
Erhard

homepage: https://www.pictrs.com/momente?l=de

Kommentare 10

  • Cecile 7. Februar 2015, 10:38

    Unbeschreiblich schön - ein Traum von Kostüm und Foto !
    E.
  • ebarwick 28. Januar 2014, 22:16

    Ja, sie (oder er) war ganz schön in Bewegung für den frühen Morgen. Und eine wirklich aufwendige Maske!

    LG
    Erhard
  • Susanne Kämmner 28. Januar 2014, 16:54

    Schön, dass die Maske hier nicht ganz statisch steht, sondern versucht, durch ihre Gestik etwas lebendiger zu erscheinen. Unterstrichen wird dies durch den reizvollen Farbton der frühen Sonne, die sich leicht durch ihren Kopfschmuck hindurch schmuggelt. Eine schöne Aufnahme von diesem so wunderbaren venezianischen Karneval.
  • Ursula Kuprat 27. März 2011, 1:17

    die habe ich nicht gesehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    schmoll
    dickes kompliment für bildkomposition .. etc ..eben alles stimmig
    da kann ich nicht meckern
    uschi
  • Susi W. 13. März 2011, 18:06

    sieht Klasse aus
    lg susi
  • Markus Rickes 8. März 2011, 16:43

    Außerordentliche Maske, bei bestem Licht perfekt in Szene gesetzt.

    LG
    Markus
  • ebarwick 7. März 2011, 22:10

    Danke :) Mir hat die Maske auch außergewöhnlich gut gefallen, sehr aufwendig gestaltet und sie hat auch sehr professionell posiert.

    LG
    Erhard
  • Nubigena-Art 7. März 2011, 19:59

    Großartiger Anblick!
  • Anna Lisa Imperiali 7. März 2011, 9:49

    Straordinaria
  • W.H. Baumann 6. März 2011, 22:55

    Die hab ich auch fotografiert. Allerdings liegt meine Aufnahme technisch betrachtet weit hinter der Deinen, weil als Schnappschuß im Halbschatten einer Gasse.
    Starker AusdruckI

    LG Werner