998 4

Andreas Grossheim


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • PUFI 5. Dezember 2013, 18:11

    Diese Farben sind ein Traum, tolles Motiv und gute Bildgestaltung.
    LG Pufi
  • Ilse Jentzsch 5. Dezember 2013, 16:17

    Willkommen bei uns in der fc!

    Ein schönes Motiv, eine sehr gute Spiegelung und auch der diagonale Bildaufbau gefallen mir gut.

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei weiteren Fragen kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe
    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt für das fc-Team
    Ilse Jentzsch
  • Heinz Koch (Heini) 5. Dezember 2013, 12:00

    Dem kann ich mich nur anschließen, Kompliment!
    Gruß Heini
  • Günter Walther 5. Dezember 2013, 11:57

    Ein sehr schönes Herbstbild mit toller Spiegelung. Herzlich willkommen in der fc und viel Spass in unserem Club.
    MfG Günter

Informationen

Sektion
Views 998
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 9.2 mm
ISO 100

Gelobt von