Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Versperrte Aussicht

Versperrte Aussicht

884 13

Carsten Jensen


Pro Mitglied, Neumünster

Versperrte Aussicht

Langsam wird es schwierig, noch eine neue Sicht auf den ollen Lulatsch zu finden ... :)


Nachtruhe
Nachtruhe
Carsten Jensen
Im ersten Licht
Im ersten Licht
Carsten Jensen
Der Spaziergänger
Der Spaziergänger
Carsten Jensen
Westerhever [ 5 ]
Westerhever [ 5 ]
Carsten Jensen


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.cj-pictures.de~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 13

  • art-of-o 16. Mai 2010, 11:52

    sehr schön mal anders
    aber gut
    gruß Olaf
  • Der Westzipfler 11. Februar 2010, 21:16

    Ist Dir mit dieser Aufnahme aber bestens gelungen! ,,-))) Gefällt mir sehr vom Licht und vom Schärfeverlauf her. Prima, wie Du hier die moosbewachsenen Pfähle im VG für Deine Bildkomposition zu nutzen verstanden hast!

    LG aus Aachen, Markus
  • Schnattchen317 9. Februar 2010, 23:04

    Klasse in Szene gesetzt,gefällt mir.
    LG Schnattchen
  • Michael P.-Becker 17. Januar 2010, 15:01

    Oh, das glaube ich nicht, ich denke da gibt es noch viele, viele Varianten und diese hier ist wieder besonders schön !
    Herzliche Grüße Michael
  • Jens Hansen 17. Januar 2010, 14:16

    ich finde es immer wieder erstaunlich, welch gute Variationen Du zum Thema Westerhever kreierst....klasse!

    VG Jens
  • P. Hansen 17. Januar 2010, 13:36

    Das Foto ist eigentlich paradox: anstelle des weitaus schöneren Teil des Motivs werden die hässlichen (wenn auch schön beleuchteten) Pfähle durch den Schärfeverlauf betont. Aber genau das macht hier den Reiz aus, insbesondere deswegen, weil der Turm "überfotografiert" ist.
    LG Peter
  • Ulli Pohl 17. Januar 2010, 12:37

    perfekt mit dem unscharfen hg.
    das warme sonnenlicht auf dem rost ist die krönung

    lg ulli
  • Marguerite L. 17. Januar 2010, 11:15

    Ausgezeichnete Darstellung!
  • Andre~As 17. Januar 2010, 10:18

    war überhaupt noch nicht dort und diese Ansicht hab ich auch noch nicht gesehen, das zeichnet dein Bild wirklich aus, klasse gemacht !!
    LG, Andreas
  • Klaus Kieslich 17. Januar 2010, 10:06

    Top gemacht,wie ich Dich kenne,bekommst Du dieses Problem bestimmt in den Griff :-)
    Gruß Klaus
  • Erwin Oesterling 17. Januar 2010, 9:18

    Hallo Carsten, wie ich sehe, hast Du ja schon alle Varianten auf der Platte, da ist das Unscharfe ja eine prime Ergänzung.
    Die verlinkten Fotos finden uneingeschränkt meinen Beifall.
    Gruß Erwin
  • Ute Hohmann 17. Januar 2010, 8:54

    Klasse Sicht!!! Und die Unschärfe gefällt mir hier besonders gut und dazu noch blauer Himmel und Sonne.....seufz.... .
    lG Ute
  • Birgit A. 17. Januar 2010, 8:29

    Diese Sicht gefällt mir. Hat fast ein bisschen Ähnlichkeit mit den "Priorities" von Peter.
    :) b.
    PS: und den Winter zu ignorieren, hat auch was. Hier hat es die ganze Nacht geschneit, und es rieselt weiter