Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Verspätetes Mittwochsblümchen

Verspätetes Mittwochsblümchen

229 12

Matt Hans Peter


World Mitglied, Wehr

Kommentare 12

  • Diana V. P. 18. Dezember 2016, 19:52

    Ich genieße Dein Blümchen auch noch am Sonntag!! Das Foto ist Balsam für Augen und Seele... wir hatten viel Nebel und es war kalt. Jetzt regnet es leicht... am Berg gibts dann Schnee.
    Wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Diana
  • Fotobock 16. Dezember 2016, 14:30

    .... dieses Blümchen ist immer wunderbar- egal an welchem Tag... dir und deinen Lieben frohe Festtage. lg Barbara
  • P. Balli 16. Dezember 2016, 11:01

    So was schönes kommt immer an, jedenTag/ganze Woche/Monat...
    :-)
    Gruß Balli
  • dreamcat 16. Dezember 2016, 8:32

    Deine verspätete Blume zum Mittwoch gefällt mir am Freitag genauso gut!
    LG Gisela
  • Weinstein 15. Dezember 2016, 23:04

    Dein MiWoBlü hat aber auch ein tolles Leuchten!! ... erhellt uns hier die Zeit bis Weihnachten ;-). Schön, das kräftige Rot. Gefällt mir sehr und die BQ ist fantastisch.
    Lieben Gruß
    Hanne
  • bruninature 15. Dezember 2016, 17:45

    :--)) kommt heute so gar noch besser, weils draussen gar nicht richtig hell wurde. merci. Lg Bruni
  • Bernhard Jörgensmann 15. Dezember 2016, 11:03

    Solch ein schön abgelichtetes Blümchen sieht man sich auch gerne am Donnerstag an. ;-)
    L G Bernhard
  • Traumbild 15. Dezember 2016, 7:04

    Noch rechtzeitig gezeigt. Wunderschön anzusehen, gerade jetzt in dieser Jahreszeit.
    LG Claudia
  • Wolfgang Bazer 15. Dezember 2016, 1:11

    Aber ein ganz besonders schönes!
    LG Wolfgang
  • Raimund Samerski 14. Dezember 2016, 21:42

    Gute Makroarbeit !
    LG Raimund
  • Frank Oliver 14. Dezember 2016, 21:25

    Diese Farben tun gut. Klasse Makro!
    LG Frank
  • NaturPur22 14. Dezember 2016, 21:12

    Kommt immer noch gut an ...vielen Dank Hans Peter ,gefällt mir sehr gut! LG Angelika

Informationen

Sektion
Ordner Dahlien
Views 229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Tamron SP 90mm f/2.8 Di VC USD Macro 1:1 (F004)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 90.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten