Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.657 65

BLACKCOON


kostenloses Benutzerkonto, Muschterländle-BB

versonnen ....

. . . . . schaut Francis in die Kerze.
Dabei gehen auch manchmal ein paar Schnurrhaare flöten. Er muss es ja genau wissen ;) . . .

Kommentare 64

  • Eifelpixel 2. Februar 2016, 9:40

    Das sieht wirklich sehr gut aus
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Charly Charity 5. Januar 2016, 13:05

    ;-)) Ja, ich beobachte das auch bei Felix .... und manchmal sieht er auch fern ... Lilli ist noch zu jung und zu quirlig ... Sie sind schon fantastisch!*****
    liebe Grüße Dagmar
  • Elsbeth Furter 30. Januar 2011, 16:56

    Vielleicht sieht sie die Zukunft?
    Gruss Elsbeth
  • NeubInes 26. Januar 2011, 18:15

    Tolle Aufnahme! So ein Licht ist ja auch verlockend.
    Das sich dieses in den Barthaaren wiederspiegelt gibt
    dem Ganzen die Versunkenheit und einen Hauch von Träumerei. LG
  • Biggi Oehler 26. Januar 2011, 10:56

    Sehr schöne Aufnahme, Du bist damit heute Morgen auf der Startseite.
    LG.
    Biggi
  • Gizmo1956 25. Januar 2011, 21:15

    Moin,
    ein ganz tolles Foto von Francis. Klasse, wie sich das Licht der Kerze in den Bart-/Schnurrhaaren wiederfindet.

    Gruß

    Jens
  • sylvinchen 25. Januar 2011, 17:48

    Ja...wenn man so neugierig ist !! Das kann
    manchmal ganz schön nachteilig sein.
    Klasse Foto, mit herrlicher Lichtstimmung;-))
    LG Sylvia
  • Ruth U. 24. Januar 2011, 19:17

    Ich dachte auch gleich an Wahrsager, mir gefällt das Licht, das so einen zarten Lichtsaum an Francis Gesicht zeichnet, ein richtig schönes Bild.
    LG Ruth
  • g.j. 24. Januar 2011, 18:18

    eine starke bildidee - beschwörend und geheimnisvoll, sieht fantastisch aus!
    lg, gerti
  • MacMaus 24. Januar 2011, 13:36

    :-))) das war gerade wieder auf der Startseit unter: die beliebtesten Bilder... habe mir darum mal die Kommentare durchgelesen und habe nun Lachtränen "geweint". Einfach Klasse was für Dialoge manchmal entstehen!!
    Tschüßken-Montagsgrüße, von :-)) Gaby
  • cirrus56 23. Januar 2011, 22:47

    Richtig stark.
    Dein Bild ist grad vorn
    auf der Startseite der FC.

    lg Gunther
  • v2 PHOTOGRAPHER 23. Januar 2011, 21:42

    super arbeit!
    als cat fan
    bin ich begeistert!
    vg
    hebby
  • Marianne Hüsch 23. Januar 2011, 13:38

    ja ja so sind sie Katzennun mal (aber nicht nur Katzen)
    hast Du hier wunderbar Präsentiert
    wünsche einen schönen Sonntag
    lg Marianne
  • Zwecke 23. Januar 2011, 13:05

    Fast beschwörend schaut Francis in die Sonne :-)
    das wird einmal ein richtiger Zauberer, auch ohne Schnurrhaare.:-)))
    Dir ein schönen Restsonntag.
    LG Horst
  • Erika Fröhleke 22. Januar 2011, 21:34

    ein tolles foto,sieht man nicht alle tage,irgendwie etwas mystisch ...schönes restwochenende wünsche ich dir .
    lg erika

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 1.657
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-FH20
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 8.7 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten