750 3

Giancarlo Patierno


kostenloses Benutzerkonto, Neuhausen

Version 2

Nachdem Version 1 nach dem Hochladen deutlich unschärfer wirkte als auf einem Papierprint vom Fotolabor, habe ich nun deutlich stärker Nachgeschärft.

Vergleich: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/21622/display/2937307

Kommentare 3

  • Arte GcM 13. Juni 2005, 22:07

    @Giancarlo
    kein problem bin eben heute aus dem urlaub gekommen und entsprechend bilder gemacht somit ist arbeit in hülle und fülle da.
  • Giancarlo Patierno 11. Juni 2005, 15:09

    Ciao ebenfalls Namensvetter

    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Da muss ich aber etwas mehr "Gas" geben (d.h. häufiger Bilder einstellen) damit dein Beobachten nicht in gähnende Langeweile ausartet;-))

    Gruss,
    Giancarlo
  • Arte GcM 11. Juni 2005, 15:00

    hallo namensvetter

    interessante aufnahme gefällt mir, werde dich mal als buddy aufnehmen und dich etwas beobachten. :o)
    grüsse aus schaffhausen

    Gian-Carlo