3.983 29

Versinken...

...im Glanz der Gefühle

tiefe stille
schweigendes ruhemeer
meine flügelschlagende seele
sehnt sich so sehr
auf deinen wellen zu liegen
und mich in ruhe
zu wiegen

wiegen zu lassen
von dir

Ute Elisabeth Mordhorst
© www.ute-elisabeth-mordhorst.de

Kommentare 29

  • Almhütte 1. Januar 2015, 1:58

    Wundervolle Aufnahme und ein sensibler Text.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG.Almut
  • Röhrig Peter 21. Januar 2014, 16:45

    dem Glanz der glitzernden Sternenstraße folgen meine Augen, versunken im schweigenden Ruhemeer findet meine Seele ein zuhause, getragen von den Wellen gelangen meine Gedanken zu Dir.......die Erinnerung an einen schönen Sommertag macht sich in mir breit und Du schenktest mir Dein Lächeln.......
    Liebe Grüße Peter
  • Celia N. 19. Januar 2014, 15:01

    Einfach schön... das Bild und die Worte dazu !
    LG
    Celia
  • Brombeerfink 15. Januar 2014, 0:04

    Welch großartiges und bezauberndes Foto,
    liebe Sternen-Fee.
    Wie Sternenfunkeln flimmert das Sonnenlicht über die Wellen im See trifft auf die Seerosenblätter und die Stille hier nimmt mich gefangen.
    Doch wie wunderbar passen die Zeilen darunter von
    Ute E. Mordhorst . Sie wecken gleiche Sehnsucht,
    Der Rahmen in seiner Art passt wundervoll dazu.
    Liebe Grüße von der Edeltraud
  • Mediterana 4. Dezember 2013, 16:15

    Beides ist sehr gefühlvoll und
    wunderbar präsentiert.
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Mediterana
  • Benita Sittner 24. November 2013, 19:45

    ....wunderschön in Wort und Bild....VLG Benita
  • Gabriele Benzler 8. November 2013, 22:52

    Das sieht wunderschön aus!
    Wunderschön auch der Text!
    LG Gabi
  • authbreak 7. November 2013, 9:21

    Das ist eine wunderschöne Aufnahme geworden. Die Lichtreflexe der Sonne auf dem Wasser funkeln wie Sterne.
    LG Heinrich
  • Phönix 5. November 2013, 14:23

    das ist so schön... auch die Zeilen zum Bild...
    glg
  • Wolfgang Wefers 4. November 2013, 18:12

    Ganz zauberhaft mit den Sternen im Wasser, toll Gegenlichtaufnahme, klasse gemacht.
    Gruß Wolfgang
  • JX 4. November 2013, 12:25

    Suis absolument ravie - pris dans la netteté et la merveilleuse beauté.

  • Olli P 4. November 2013, 10:19

    Sehr schöne Aufnahme, besonders gefallen mir die Lichtpunkte auf dem Wasser, die so ausschauen, als ob sie hin und her hopsen.

    Gruss
    Olli
  • Hans Georg Gemünden 3. November 2013, 21:51

    Dieses schöne Foto erinnert mich an schöne Orte in Brandenburg ... und der Text passt ganz toll!

    Liebe Grüße und eine gute Woche
    Jörg
  • Bruno Maltini 2. November 2013, 17:32

    Schönes Motiv. Und wegen der besonderen Lichtsituation nicht einfach umzusetzen - Respekt.
    Besten Gruß,
    Bruno Maltini
  • Holger G. Mx 20. Oktober 2013, 12:04

    Ein Bild, das den Betrachter förmlich ins Licht führt...

    sehr stark und ergreifend!

    lg holger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.983
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-F828
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 7.1 mm
ISO 64

Gelobt von