Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
794 36

Versicherung

Ein Stück vom Klettersteig auf den Dachstein!

Kommentare 36

  • J. Und J. Mehwald 20. Oktober 2007, 21:01

    @ Inge: Freut uns, Deine Anmerkung. Mindestens eine Kamera ist eigentlich immer dabei, auf dieser Tour waren es sogar zwei! :-))
  • Inge Ha. 20. Oktober 2007, 7:54

    Kamera da hoch schleppen ist mir schon ein Rätsel,
    aber dann noch fotografieren .....
    Aber danke, die Sicht nach unten mit dem Verhältnis zu den Spuren und Mensch ist schon klasse.
    LG Inge
  • J. Und J. Mehwald 7. Oktober 2007, 23:01

    @ Kathryn: Freut uns, das Du den Anblick aber ausgehalten hast.! :-))
  • KasiaD 4. Oktober 2007, 22:43

    Ich muss zugeben, es ist mir beim ersten Anschauen fast übel geworden. Ist mir immer noch schwindelig! Auch mit dieser Versicherung in der Hand kriegt Ihr mich nicht da hoch. Perfekte Tiefenschärfe mit dem Menschen ganz unten! lg Kathryn
  • J. Und J. Mehwald 28. September 2007, 23:26

    Sandra und Ralf haben folgendermaßen geantwortet:
    "Das heißt, das wir dort gar nicht hoch gekommen wären, das wir nicht schwindelfrei sind :-)"
    Danke für Eure Antwort.
  • J. Und J. Mehwald 27. September 2007, 22:57

    @ Eckhard: Danke für das Kompliment. :-))
  • Eckhard Klöckner 27. September 2007, 15:14

    Das vermittelt perfekt die Tiefe, diesen Ausblick auf den Gletscherwanderer mit dem Steig im Vordergrund!
    Gruß Eckhard
  • J. Und J. Mehwald 27. September 2007, 0:37

    @ Sandra und Ralf: Wofür benötigt man dort Kopffestigkeit?
    @ Sylvia: Dem ersten stimmen wir zu und jodeln zurück.
  • Sylvia M. 25. September 2007, 15:55

    Ja, das Leben in den Bergen ist hart!!!
    Einen lauten Jodler zu EUCH!!!!!!!
    LG Sylvia
  • Sandra U. Ralf J. 23. September 2007, 13:12

    Das ist für uns Flachländer nichts :-)))
    Wir sind nicht kopffest !
    LG Sandra und Ralf
  • J. Und J. Mehwald 23. September 2007, 0:26

    @ Danke für Eure zahlreichen Anmerkungen. Klasse auch, wir Ihr den Begriff der "Versicherung" mit aufgegriffen habt.
    @ Jochen: Da darf man auf dem Rückweg runterkraxeln!
    @ Peter: Dort noch nicht allzu weit, wir schätzen maximal 100m.
  • Tobias Helbig 22. September 2007, 23:07

    uhhiie ... krasse perspektive ... den schwindel im kopf bekommt man auch erst durch der person unten im tal !

    VG Tobi
  • Manfred Lang 21. September 2007, 21:20

    Schöne Dynamik durch die "Tiefe" des Bildes! :-)
    Herzliche Grüße!
    Manfred
  • Peter Habereder 21. September 2007, 17:36

    Mir wird schwindelig! Ich glaub ich bin ein Weichei. Wie weit geht`s denn da runter? LG Peter
  • dasAugemachtdasBild 20. September 2007, 19:34

    Alles 'Weicheier', ich würde auch ohne Geländer da rumstolzieren......;-))))))))))
    Michael
    P.S. oder besser nicht?.........

Informationen

Sektion
Views 794
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz