4.563 61

Frank Auderset


kostenloses Benutzerkonto, Fällanden

versenkt

Nikon D100, AF-Micro-Nikkor 60, Stativ, Studiolampen

Making of:
Flexibles Alu-Rohr (aus dem Baumarkt) in Aquarium, blaues und oranges Licht von unten, weisses Licht von oben, mit Pumpe Luft ins Rohr geblasen.


Andere Idee, gleiches Rohr:

Rutschbahn
Rutschbahn
Frank Auderset


Kommentare 61

  • Helmut Gutjahr 16. Juli 2004, 13:41

    Schade, ein Bild das mich gestalterisch und von der Farbgebung an dich erinnert hat. Ich kenn da ältere Fotos in diese Richtung!
    LG Helmut
  • Joachim Röttger 11. Juli 2004, 17:34

    geniales bild, alles stimmt, die idee, das licht, die schärfe, die stimmung; beneidenswert...
  • Christina S. 11. Juli 2004, 10:23

    Schade, dass es nicht geklappt hat. Es ist so außergewöhnlich. Ich hätte es gern in der Galerie gesehen. Aber es gehört wohl auch immer eine große Portion Glück dazu...
    Liebe Grüße,
    Christina
  • Zbigniew Tappert 9. Juli 2004, 17:24

    who cares?
    wenn jemand dann bist Du das.
    ansonsten hat sowieso nichts seinen sinn.
    greetz.
    zby
  • Frank Auderset 9. Juli 2004, 10:33

    who cares... Ich finde es gut und 86 Andere immerhin auch ...

    Ich danke ALLEN Votern, besonders Hans für den mutigen Vorschlag und wünsche gutes Licht für weitere tolle Bilder.
    Liebe Grüsse
    Frank
  • Zbigniew Tappert 8. Juli 2004, 19:55

    ich finde das bild ist technisch gut gemacht.
    trotz linienführung ist wenig tiefe, vielleicht deswegen ist es nicht durchgekommen in die gal?
    ich könnte mir auch rotes licht sehr gut vorstellen, oder einfach blau.
    oder nur weiss, mehr tiefen-effekt erzeugen, ins s-w und dann sehen wir was besser ankommt.
    etwas unruhig ist auch, less is more, ist meine einstellung.

    liebe grüße
    ::zby
  • I.v.E. 8. Juli 2004, 19:21

    Hallo Frank,
    bei diesem Votingverhalten hier....????
    kein Wunder !!!
    schade, dass es nicht geklappt hat.
    LG Isi
  • Gabriele Z. 8. Juli 2004, 12:53

    ...kann ich nicht nachvollziehen, dass es nicht in die Galerie gewählt wurde...schade.
    LG Gaby
  • Belfo 8. Juli 2004, 2:10

    Nach dem Verlauf des Votings habe ich mit dem Ergebnis schon gerechnet, trotzdem bin ich etwas enttäuscht.

    Gruß Hans
    P.S.: Wenigstens haben es so ein paar leute mehr gesehen.
  • Gabriele Z. 8. Juli 2004, 2:02 Voting-Anmerkung

    klares pro, toll!
  • Das Schwarze Gift ™ 8. Juli 2004, 2:02 Voting-Anmerkung

    -
  • Erik Schwarz 8. Juli 2004, 2:02 Voting-Anmerkung

    contra
  • ReHase 8. Juli 2004, 2:02 Voting-Anmerkung

    pro !
  • I.v.E. 8. Juli 2004, 2:02 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Markus ™ 8. Juli 2004, 2:02 Voting-Anmerkung

    contra

Informationen

Sektion
Views 4.563
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten