Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Verschwundenes Wahrzeichen (Reload)

Verschwundenes Wahrzeichen (Reload)

1.468 8

Bert Stamm


Free Mitglied, Braunschweig

Verschwundenes Wahrzeichen (Reload)

Das World Trade Center wie es einmal war. Ein Scan von einem 14 Jahre alten Dia, welches ich wegen seines historischen Wertes unbedingt retten wollte.

Danke an die Bearbeitungsvorschläge meiner Buddies Gabriele Zeidler und " Nennt Mich Einfach BIG ".

Kommentare 8

  • Rudolf Kasper 19. September 2004, 15:13

    Viel schoener als die Tuerme finde ich die Bruecke. Haette es den 11.9. nicht gegeben wuerde man auch wohl in erster Linie die Bruecke sehen. So veraendert das Zeitgeschehen die Betrachtungsweise von Fotos.
    lg Rudi
  • Maik Köster 19. September 2004, 10:31

    Wunderbare Aufnahme.
    Gruß Maik
  • Kai Aust 19. September 2004, 9:48

    Ich glaube auch, dass es jetzt besser geworden ist...
    mfg kai
  • Judith . 18. September 2004, 22:31

    wie schon gesagt, sehr schön :-)

    lg judith
  • Bico BIG 18. September 2004, 22:02

    Hey Bert! Klasse was Du da noch rausgeholt hast!
    Suuuuper! Das ist echt.... wie soll ich sagen....
    viel besser :-)
    lg BIG
  • Lichtzauberin 18. September 2004, 19:50

    ein schönes Bild, ja, das Welt war damals noch in Ordnung, ich denke, seit dem 11 September, wird vieles nicht mehr so sein wie es einmal war, auch bei uns in Deutschland...

    vg
    Dora Pi
  • Ingo Albrecht 18. September 2004, 19:47

    Ich finde es wunderschön Bert.

    Gruß Ingo
  • Gabriele Z. 18. September 2004, 18:09

    Ja, sehr viel besser. Tolles Motiv.....aber leider wird es soooo niemals wieder zu sehen sein. Mir gefällt auch dieses Format besser, unterstützt es doch auch die Länge der Brücke.

    LG Gaby