Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

verschwommene Ritter

verschwommene Ritter

2.307 5

MaKo


Premium (Basic), München

verschwommene Ritter

Ja, ich seh selbst, dass das Bild verwackelt ist. Aber irgendwie hat es was, finde ich. Die Farben gefallen mir sehr gut und man erkennt alles ^^
Würde mich über Kommentare freuen!

Kommentare 5

  • Pit63 13. Oktober 2011, 22:54

    das Bild hat was, gefällt mir.
    Sieht aus wie ein Gemälde, nicht wie ein Foto,
    VG Peter
  • Jezebel 9. August 2011, 22:19

    PERFEKT ! Das ist SO verwckelt, dass es aussieht wie ein Ölgemälde. Na ernsthaft, das ist wirklich ein sehr guter Effekt und sieht keine bißchen nach "nur verwackelt" aus. (Meine Meinung!) Soll mal einer versuchen, das absichtlich so hinzubekommen. Wirklich gut!!
    lg, jezz
  • Die SetterEule 14. Juli 2011, 9:40

    Also mir gefällt es auch! Hat was!!
    LG Carmen
  • Pixelknypser 13. Juli 2011, 20:47

    ein Bild muß nicht immer scharf sein um gut zu wirken,gefällt mir.VG Ingo
  • Vanessa O. 13. Juli 2011, 20:11

    Jau, so schlimm ist das iwie gar nicht. Ist künstlerische Freiheit. ^^

Informationen

Sektion
Ordner Teatro
Views 2.307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv Unknown (FC 40 2D 80 2C 40 DF 06)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 200.0 mm
ISO 800