Zurück zur Liste
Verschwommene Grenzen

Verschwommene Grenzen

7.383 3

Birgit CM


kostenloses Benutzerkonto, München

Verschwommene Grenzen

Nachdem wir die ganze Woche so schöne Sonnenaufgänge hatten, bin ich heute gaaanz früh aufgestanden und mit meiner Kamera losgezogen, um ein paar Langzeitbelichtungen mit schönen Wolken und rot gefärbten Himmel zu machen. Tja, denkste. Aber da ich mich nun schon mal aufgerafft hatte, dachte ich mir: Bei sinnigem Wetter schöne Fotos machen, kann schließlich jeder. Also bin ich beschlossen, mich durch das Sauwetter nicht abschrecken zu lassen und trotzdem ein wenig herumzuexperimentieren. Es hat sich schon deshalb gelohnt, weil ich die City schon lange nicht mehr so menschenleer erlebt habe.

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Ordner Bayern
Views 7.383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T2
Objektiv XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende 7.1
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 32.9 mm
ISO 200

Gelobt von