Verschwindibus oder wie die Venus entstand ?

Verschwindibus oder wie die Venus entstand ?

3.019 8

Graubaer


Premium (World), Kirchhellen bei Bottrop

Verschwindibus oder wie die Venus entstand ?

Kommt ja drauf an, wie man die Bildfolge sieht
von rechts nach links oder
von links nach rechts

Eigentlich nur als Arbeitsstudie für
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=11&i=191346&t=191311
gedacht, aber da war noch nicht abzusehen,
das ein cleverer User sein Unvermögen "nichts" darzustellen.
mit Hilfe eines Wettbewerbs zu lösen, bei dem nicht mal was zu gewinnen ist :-)))

Jetzt aber im Wettbewerb [mangels Zeit und Ideen :-( ..]

http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=11&i=196303&t=196303

... maulen Ende ;-))))))))))

... meinen Einkaufskorb fahr ich dann wieder weg

Spezial-Weihnachts-Einkaufswagen
Spezial-Weihnachts-Einkaufswagen
Graubaer

Kommentare 8

  • andre Sertic 22. November 2008, 18:33

    klasse idee sehr gut ausgearbeitet
    lg andre
  • Graubaer 10. November 2008, 10:14

    Klar, aber dann nur eine Seite ....
    ... welche solls denn sein ?

    ;-)))))
  • Peter Randale 10. November 2008, 10:12

    kannst Du den Trick auch mit dem Bikini machen ?
  • Martin Rodan 7. November 2008, 21:07

    Nun Herr Buntbaer, ich habe Deine Eingangsbemerkung gelesen und versuche gerade "Clever" und "Unvermögen" abzuwägen.

    Da hier scheinbar alle am renovieren sind, könnte ich mich dazu hinreißen lassen, dem glücklichen Gewinner eine Tube Abtönfarbe zu spendieren.
    Abzuholen in meiner Heimatstadt unter Vorlage des Personalausweises und der Aufenthaltserlaubnis ;-)

    Gruß - Martin
  • Susanne emm punkt 4. November 2008, 9:26

    für einen aus dem Ärmel geschüttelten Versuch ist das sogar SEHR gut! :-)
  • Graubaer 4. November 2008, 0:39

    Oh Herr, lass abend werden, möglichst schon vorm Mittag!
    Das ganze ist ein aus dem Ärmel geschüttelter Versuch gewesen und dafür ist es GUT, auch wenn die Armreifen schlecht frei gestellt sind ...
    ... aber wie stramm das Mädel Ihr Oberteil bindet, DAS hab ICH hier in der Hand ;-)))))
    Natürlich hast du Recht, aber ich hatte die künstlerische Freiheit :-)
  • Susanne emm punkt 3. November 2008, 23:48

    das ist schon nicht schlecht :-)
    das Querband hinten am Bikinioberteil ist aber zu hoch und die Hüfte links ein klein wenig breiter, von den Armreifen müsste hinter dem unsichtbaren Handgelenk auch noch ein bißchen was von der hinteren Rundung zu sehen sein *korinthenkackermodusaus* :-D
  • Graubaer 3. November 2008, 19:16

    Vielen Dank @Erich, das war eher ein Versuchsballon damals, aber im Moment steh ich mehr auf der Leiter zum Streichen und Tapezieren, als das ich am PC sitze - aber so ganz ohne wollt ich auch nicht, mitmachen zählt ;-)))
    LG
    Graubaer (... im moment wohl mehr "Buntbaer" )