Zurück zur Liste
Verschwinde, kleiner Mann!

Verschwinde, kleiner Mann!

14.098 6

Garrulus glandarius


Premium (Pro), Hannover

Verschwinde, kleiner Mann!

Napoleon war 1,68 m "groß", Stalin nur 1,65. Mit 1,75 war Hitler noch einer der größeren kleinen Männer, die so viel Leid über die Menschheit gebracht haben.
Der Wadenbeißer, der uns aktuell das Fürchten lehrt kann sich mit seinen 1,70 gut einreihen...

Kommentare 6

  • Tante Mizzi 14. März 2022, 4:30

    Nur, wer will ihn schon haben ... vielleicht Nord-Korea? Es ist eine menschliche Schande, was Putin da angezettelt hat !!!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • athomeohm 8. März 2022, 8:46

    Schon mal überlegt, warum "kleine" Menschen ihre "Größe" demonstrieren  müssen ?
    Was Menschen auf dieser Welt für Komplexe verpasst werden - von wegen sie müssten größer, dünner, hübscher oder sonst etwas sein, um der "Norm" gerecht zu werden.
    Welche Norm ? Alle Menschen sind einzigartig.

    Es ist wirklich schlimm und grausam, was er macht - aber was DU hier für mich demonstrierst ist Überheblichkeit. Kannst du ihm gegenüberstehen und ihm das ins Gesicht sagen ?  Wo sind dann deine "großen" Worte ?
    • Garrulus glandarius 8. März 2022, 9:29

      Na ja, sicher habe ich mir das schon hunderte Male überlegt. Z.B. kann ein Mann unter 1,80 m kein Model werden - aber Staatsoberhaupt. Das ist doch was. Es ist wohl eine "freudsche" Problematik, die totsicher ihre Wurzeln im gesellschaftlichen Miteinander hat. Mir blutet fast das Herz, weil der arme kleine Wladimir sich angesichts des enormen Normendrucks so verzweifelt behaupten musste! Ich weiß, bei anderen Gewaltverbrechern ist auch immer die schlechte Kindheit schuld. Sowieso.
      Dennoch ist nicht von der Hand zu weisen, dass in regelmäßigen zeitlichen Abständen bärbeißige kleine Terrier ihre Haufen auf das Weltparkett machen.
      Und natürlich könnte ich ihm das ins Gesicht sagen, sollte sich die unwahrscheinliche Gelegenheit ergeben, dass ich ihm gegenüber stünde. Da hätte ich ihm weiß Gott Schlimmeres zu sagen. Außerdem hätte eine solche Unterredung noch einen humoristischen Aspekt, wenn man bedenkt, dass ich selbst sogar noch 14 cm kleiner bin als der so schmählich Angegangene. 

      Allerdings dürfte er mich wohl augenblicklich exekutieren lassen - das ist der Spaß nicht wert.
  • Rudolf52 8. März 2022, 7:16

    Dieser Typ von Mensch kennt nur Macht, Menschen Schicksale sind ihm egal und seine Claqueure grinsen und stehen daneben, wie bei den Vorgängern.
    Gruß Rudolf
  • dotroom 7. März 2022, 23:05

    Der kleine Mann ist in der Lage einen kollektiven Selbstmord zu begehen.
    Man sollte ihn vorher kastrieren.
    LG Marco
  • LouisaZ 7. März 2022, 19:26

    Mensch, liebe Marijke, das ist dir gelungen !  Wäre schön, wenn dein Bild Wirkung bei dem kleinen Mann zeigte. Schick es ihm doch mal. ;-))
    Liebe Grüße aus Berlin von Sigrid