Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.035 5

Jan Gensler


Free Mitglied, Bad Neustadt - Rhön

Verschwendung I

...der Farben

Jetzt können wir noch einmal den Herbst in vollen Zügen genießen, bevor uns Schneematsch und Hochnebel einholen.
Aufgenommen in der Rhön am Dünsberg bei Oberelsbach

Kommentare 5

  • Rainer Schachtschabel 11. Oktober 2004, 21:45

    auch eine sehr schöne Aufnahme.
    Gruß Rainer
  • Jan Gensler 8. Oktober 2004, 23:04

    Da hast du Recht, Harald!
    Nachmittage in der Natur, wo ein Baum nach dem anderen mit einer solchen Färbung erscheint, sind etwas eirklich Wunderbares, die einem sehr viel geben können.
    Viele Grüße, Jan
  • Monika Schmiedgen 8. Oktober 2004, 23:02

    Schönes Motiv und tolle Farben. Der Weg in die Ferne und das schöne Licht - da paßt alles, goldene Herbststimmung. Schön!
    Gruß, Monika
  • Harald Wolter 8. Oktober 2004, 23:00

    Verschwendung???
    Finde ich nicht, denn für mich ist Verschwendung etwas, wovon niemand etwas hat, was aber wie hier auf diesem Bild zu sehen ist, nicht der Fall ist.
    Denn ein Bild mit so schönen Farben kann und sollte jeder in sich aufnehmen.

    Grüße
    Harald
  • A. Rs 8. Oktober 2004, 22:53

    super schön, wie ich schon bei dem anderen bild (verschwendung III) bemerkt habe. die farben sind einfach irre.
    weiter so.
    liebe grüße anke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.035
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz