Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...verschrecktes Leben...

...verschrecktes Leben...

453 5

mondschattengewächs


Basic Mitglied, Glashütte

...verschrecktes Leben...

Dazu muss man wissen, das es eins der letztn eichhörnchen auf dem friedhof ist, wie mir der "hausmeister" der friedhofs erzählt hat, wurden im vergangenen jahr fast alle eichhörnchen von madern ausgerotet ...ein grund so verschreckt zu sein...haben aber trotzdem schln ruhig gehalten...

Annenfriedhof Dresden Löbtau

Kommentare 5

  • Joerg Bluhm 3. Januar 2012, 19:39

    Sehr gut erwischt, nicht schlecht - cooles Foto!
    Tipp: In Pillnitz am Palmenhaus gibt es noch Eichhörnchen.

    LG Jörg
  • Nicole Haupt 12. Oktober 2008, 20:15

    da habe es unsere Eichhörnchen auf dem Kölner "Melaten" wohl besser....aber auch sie sind sehr scheu.
    LG Nicole
  • p2 13. Mai 2008, 22:26

    ein absolut gelungenes tierfoto.
    gefällt mir.
    fg - peter
  • Reimund List 28. April 2008, 13:58

    Ein gutes Foto vom Eichhörnchen, traurig ist die Geschichte schon
    lg R.
  • Alex.S Bayer 24. April 2008, 17:45

    Traurige Geschichte aber ein sehr schönes Bild. Ich hoffe, dass sie doch wieder heimisch werden.

    Schöne Grüsse
    Alex