Zurück zur Liste
verschneite Spuren im Schnee

verschneite Spuren im Schnee

1.535 36

Patrick Höfler


kostenloses Benutzerkonto, Rohrbach(OÖ)

verschneite Spuren im Schnee

jetzt wo der winter da ist, dachte ich mir ich muss den winter auch von der besten seite präsentieren...
zur aufnahme: komplett unbearbeitet ausgenommen von dem schnitt und dem rahmen
bin schon gespannt auf eure meinungen zu dem bild
lg patrick

Kommentare 36

  • Anja Gabi 11. März 2007, 20:29

    Schöne Aufnahme! Farblich könnte es fast antik sein, der Rahmen verstärkt das noch - meiner Meinung zum Positiven für das Bild ! Da lag der Schnee ganz schön hoch, kann diesen Winter wohl nicht gewesen sein, oder ?
    LG Anja
  • Gerhard Wanzenböck 25. Februar 2007, 17:59

    feine Winterimpression (soviel Schnee hab' ich heuer noch nicht zu Gesicht bekommen) - schön auch das Glitzern im Vordergrund !
    LG Gerhard
  • Patrick Höfler 18. Februar 2007, 21:29

    qkerstin: meine spuren sind es nicht...trotzdem hat mit das motiv gefallen
    lg patrick
  • Foto-Rutkowsky 18. Februar 2007, 20:41

    sind das deine Spuren ? :-)
    das hat was, gefällt
    VG Kerstin
  • Heinz AdlerAuge 18. Februar 2007, 20:04

    Hi,
    hat was sehr-kreatives...
    Gruss
    Heinz
  • Ralf Büscher 18. Februar 2007, 14:37

    Gute Idee, aber der rahmen passt nicht so ganz, ist mir zu Gelb

    Ralf
  • eff.ka. 13. Februar 2007, 21:45

    Einwandfreie Arbeit!
    Gruß
    Frank
  • Edeltraud Vinckx 8. Februar 2007, 9:28

    Spuren im Schnee immer wieder reizvoll...auch das Licht und die Weite...
    lg edeltraud
  • Marco Schweier 8. Februar 2007, 8:16

    Gefällt mir gut, die Spuren geben dem Bild Tiefe.
    Gruss Marco
  • Zeynel Dönmez 8. Februar 2007, 8:10

    Hallo,
    Schönes Motiv und Licht ist auch gut.
    Zeynel
  • Michael Hotze 4. Februar 2007, 21:00

    Sehr gut gesehen. Die Bildteilung kommt sehr gut rüber.

    Gruss
    Michael
  • Patrick Höfler 2. Februar 2007, 13:58

    @eberhard: es ist in farbe - und den rahmen hab ich farblich dazu abgestimmt
    es hat bloß eine leichte färbung - vielleicht ist es deshalb etwas unklar zu erkennen
    vielen dank auch an die anderen für ihre anmerkungen
    lg patrick
  • Helma Kienleitner 1. Februar 2007, 20:28

    Ein sehr romantisches "Spuren im Schnee" Bild - die glitzernden Schneekristalle kommen durch die wunderschöne Lichtstimmung sehr gut zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Helma
  • Michi's Pics 31. Januar 2007, 20:45

    Spuren im Schnee...gefällt mir gut.
    LG
    Michaela
  • Helga Amh 30. Januar 2007, 22:18

    Wunderbar Patrick, ich mag solche Spuren im Schnee sehr. Sie können soviel erzählen, wie ein der *Spurenhinterlassende* gegangen ist, ob er schwer beladen war oder leichtfüssig unterwegs, geraden Schrittes unterwegs war, beschwingt oder zögernd.... - in jedem Fall ein sehr schönes Bild, gefällt mir sehr

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz