Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
verschmiztes Lächeln, frech oder keck, was passt am besten?

verschmiztes Lächeln, frech oder keck, was passt am besten?

724 4

Bornkast-live


Basic Mitglied, Norderstedt

verschmiztes Lächeln, frech oder keck, was passt am besten?

herzlichen Dank an Denise für die Fotos

Kommentare 4

  • Bornkast-live 23. Januar 2010, 0:21

    Ihr habt recht, werde mich bessern!
    lg Rainer
  • fmd 22. Januar 2010, 13:07

    hmm, das kannst du besser rainer !!!
    aber ich denke, ich weiss von wann dieses bild stammt...
    insofern...du hast bereits ne menge dazu gelernt.
    die schärfe hätte ich entweder auf die augen oder evtl. sogar auf die hand gelegt.
    irgendwie stört auch die harte kante ganz links in der hand.

    lg
    frank
  • Elsbeth Feustel 22. Januar 2010, 11:05

    Für mich ist es ein heiteres, gelöstes Lächeln einer jungen kecken Frau. Sehr schön erwicht.
    Scharfe Spiegelung auf der Brille ;-) womit ich mich dann der Schärfenkritik von Jan anschließe.
    LG Elsbeth
  • Pixel Activity 22. Januar 2010, 10:10

    tja das ist echt schwer zu sagen

    aber ich muss mal kritik los werden was mir persönlich nicht gefällt

    das erste ist das die Schärfe nicht auf den Augen liegt
    und das zweite mir persönlich ist die Hand etwas zu hell die hätte ich noch der Gesichtsfarbe angepasst.

    Aber sonst gefällts mir :o)

    lg
    Jan