Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
547 5

Verschmelzung

... Die Muster des Baumes trieben mich zu diesem Motiv ...
ganz ohne tieferen Sinn ... Canon G3 ...

Kommentare 5

  • Wadim Kahlkopf 28. März 2003, 10:18

    Exellent. Selten hier sowas gesehen. Wäre ich Jury, würde ich dieses Bild in Galerie vorschlagen.
  • Oliver Muth 21. März 2003, 10:23

    Danke für die Anmerkungen. Habe auch verschiedene Varianten gemacht, und muß gestehen das ich mich nicht so leicht entscheiden konnte. Vielleicht lade ich nochmal eine andere hoch wo das Auge weniger dominant ist.

    Olle
  • Torsten Dschi-Point 20. März 2003, 21:04

    :))
  • Katrin Ze. 20. März 2003, 20:43

    Musste mir das genauer anschauen um dahinter zu kommen was das ist:-))
    Klasse!
    LG
    Katrin
  • Birgit Guderian 20. März 2003, 18:57

    hier tät ich ja gerne mal deine Einzelteile sehen. Die Zahnreihe ist ja irre/ irre gut geworden die Verschmelzung. Beim Auge bleib ich allerdings etwas hängen, heißt ich müßte es sehen bevor ich mich entscheiden könnte. Könnte mir z.B. vorstellen das es vielleicht besser wikt wenn es in der Farbe angepasst wäre und nicht so den Blick auf sich zieht. Oder sogar ganz weg.......
    Gruß, die Birgit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 547
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz