Jukamo


kostenloses Benutzerkonto

Verschlusssache

Buch aus dem Jahr 1769 mit Verschlüssen.

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Jukamo ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Caro W.mann 25. Oktober 2020, 18:11

    Interessanter Anblick, aber ich hätte einen anderen Winkel gewählt, vielleicht von einer Buchecke aus.
    LG Caro
    • Jukamo 25. Oktober 2020, 18:27

      Danke für dein Feedback! Ich habe tatsächlich aus allen möglichen Winkeln Fotos gemacht, in der Hoffnung, vielleicht auch noch was vom Buchrücken aufs Bild zu bekommen. Es war allerdings sehr schwierig, weil das Licht nicht ideal war und viele sind unscharf geworden. Ich wollte gerne den Verschluss mit den Buchseiten zeigen und aus dieser Perspektive ist es am besten geworden.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.144
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von