Zurück zur Liste
Verschlusssache...

Verschlusssache...

4.488 12

Jürgen van Es


Premium (World), Villingen/ Schwarzwald

Kommentare 12

  • herb13 7. März 2018, 18:24

    Hallo Jürgen! Tolle Aufnahme und wunderbare Farben durch den "Zahn der Zeit"!
    Liebe Grüße ... Herbert
  • wittmer heide 19. Februar 2018, 17:27

    Sehr gelungen.Störend ist nur das Schloss. Umfärben und Reklame weg stempeln. Mein Vorschlag.
    Gruß Heide
  • Ansgar Leuthner 16. Februar 2018, 10:11

    Das Bild gefällt mir wegen der vielen Farbvariationen, die doch mehr oder weniger im gleichen Holzton bleiben..das rostige Metall paßt sich da gut an....dann kommt natürlich der klare, rechtwinklige Bildaufbau....und als einzige Irritation das Abus-Schloß. Die Farbversion gefällt mir besser, weil das S/W-Bild die Strukturen zu einseitig betont und die ganzen differenzierten Farbinformationen verschweigt..Liebe Grüße, Ansgar
  • wisperi 16. Februar 2018, 9:24

    Mir gefällt diese Version sehr gut, gerade weil das marode Holz mit dem Metall
    zusammen viele verschiedene Farben und "Alterszustände" ausfweist....
    im Gegensatz zu SW, wo gerade diese Feinheiten untergehen. VG Uschi
  • schwarz.licht 15. Februar 2018, 23:04

    ...ich mag die andere Version etwas mehr
    SW würde sich auch anbieten
    Gruß Sascha
  • Saitenharmonie 15. Februar 2018, 20:14

    Die farbige Variante lässt Rost und Holzschattierungen deutlich schöner zur Geltung kommen...ein tolles Foto! LG Johannes
  • LeBreton 15. Februar 2018, 16:27

    Das einzig Moderne ist das Vorhängeschloss. Diese Farbversion spricht mich mehr an, weil hier die Farben der unterschiedlichen Materialien klar hervortreten. VG Klaus
  • jbd68 15. Februar 2018, 15:36

    In Farbe gut... VG Björn

Informationen

Sektionen
Views 4.488
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv 35mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 35.0 mm
ISO 200