Verschluss.sache II

Verschluss.sache II

9.072 45

Lautrec


Premium (Basic), Oberpfalz

Verschluss.sache II

Ich wünsche Euch einen sonnigen Sonntag ,und kommt gesund durch Corona !!

Kommentare 45

  • Blula 20. Mai 2020, 18:57

    Solche Detailfotos sind ganz mein Ding. Ich bewundere Fotografen, die auch so ein Auge dafür haben. Ich selbst bemühe mich stets darum ;-)
    Durch die SW-Unwandlung kommt dieses Bild besonders gut rüber. Und so gekonnt ausgerichtet und geschnitten ist es auch !
    LG Ursula
  • Gerlinde Kaltenmeier 22. April 2020, 19:15

    Ich mag solche  Motive, und stelle fest, sie gibt es immer seltener.
    Sehr schön von dir in den Fokus genommen, auch der Bildschnitt gefällt mir gut.
    Hab noch einen schönen Abend liebe Uli
    Gerlinde
  • ayla77 21. März 2020, 20:11

    Wir schließen den Virus einfach aus! Heute bei dem Regenwetter war es noch einfach, zuhause zu bleiben... Danke, bleib auch Du gesund! Lg, Bettina
  • Brigitte BB 20. März 2020, 16:24

    Ein tolles Motiv, das Du wunderbar in sw zeigst, liebe Uli! Hoffen wir, dass noch Öffnungen zur Außenwelt bleiben ...
    Liebe Grüße von Luna und mir an Dich und Paula, passt gut auf Euch auf!
    Brigitte
  • r.ettl 18. März 2020, 20:52

    Da hast du wieder mal ein sehenswertes Detail entdeckt und toll präsentiert. 
    LG Rudi
  • MarianneWogeck 18. März 2020, 19:23

    Schön dein Thema und recht vielfältig - interessant wie du es präsentierst - prima die Details.
  • Helmut Wilflingseder 18. März 2020, 19:04

    wunderbare Detailaufnahme klasse in sw vg Helmut
  • emen49 18. März 2020, 17:53

    Klasse Bildaufbau und s/w Bearbeitung!
    Pass auf dich auf.... Viele Grüße
    Marianne
  • Marina Luise 18. März 2020, 14:25

    Der macht ganz schöne Stielaugen - der Typ mit dem Ärmchen im Türpfosten! ;))
    Dein Titel hat viel Bezug zur Realität!
  • wfl 17. März 2020, 12:29

    Die Alte Türe mit dem Riegelschloss ausgezeichnet in Deier Aufnahme festgehalten.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.Grüße Wilfried
  • luciluc 17. März 2020, 9:44

    Bella immagine ..chiusure obbligatorie..le stiamo vivendo..
    Ottima immagine .Complimenti !!
    Un caro saluto luciana
  • Lady Durchblick 16. März 2020, 22:50

    schöner alter Riegel..... klasse Detailaufnahme
    LG Ingrid
  • Constantin H. 16. März 2020, 12:20

    Das ist ein ausgezeichnetes Foto mit aktuell betrüblicher Symbolik. Liebe Grüße, Constantin
    • Constantin H. 16. März 2020, 12:20

      Vielleicht sollten wir aber jetzt nicht die negative und belastende Symbolik der Gefangenschaft pflegen (die Situation ist ja belastend genug, erst recht, wenn es bald auf eine Ausgangsspere hinausläuft), sondern Freiheitsgedanken ins Bild setzen - denn mag auch der Körper gefangen sein, der Geist kann sich in Freiheit über die Situation erheben. Was meinst Du dazu? Ich wünsche Dir alles Gute, liebe Grüße, Constantin
    • Lautrec 16. März 2020, 16:23

      Ja, Constantin, da bin ich ganz bei Dir....was die Freiheit des Geistes angeht ;-)

      Zu meinem Bild : Dieses Motiv habe ich in erster Linie präsentiert, weil es mir ausgesprochen gut gefiel....und wenn es dann noch Symbolcharakter hat....warum NICHT ?!
    • Constantin H. 16. März 2020, 22:13

      So streng habe ich es auch gar nicht gemeint, mir gefällt das Bild ja auch sehr gut! LG, Constantin
  • Heike J 16. März 2020, 8:31

    klasse so mit dem Bildschnitt
  • Frau Dingsda 15. März 2020, 21:42

    Fort Knox ist es nicht ... :-) Aber ein gutes sw-Foto.
    LG Ditta