Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
418 8

Peh


Basic Mitglied, Waren

Verschluss-Sache

Das Herzstück der Tür, die einmal den Tresorraum der "Alten Notenbank" in Neustrelitz verschlossen hat.

Kommentare 8

  • Conny Sattler 12. Dezember 2011, 21:20

    starkes Detail, klasse festgehalten, bin begeistert! LG Conny
  • stinicartoon 2. Dezember 2011, 12:51

    Feine Arbeit, Kompliment
    lg stini
  • A.-B. Bernhard 1. Dezember 2011, 23:43

    diese Struktur in der korrodierten Tür, beeindruckend. LG Anne.
  • Kuboli 1. Dezember 2011, 13:39

    Wunderschöne Farben und Strukturen, ganz entschieden in der Schärfe, ein großes Kompliment, Petra !
    LG Olaf
  • lophoto 1. Dezember 2011, 9:16

    sehr gelungen
  • Nicole Oestreich 1. Dezember 2011, 6:55

    Schön und sichtbar ausgearbeitet und mehr Licht ins Dunkel zu bringen.
    Das Detail mag ich wirklich unglaublich gerne, so ist das Alter, dieses nostalgische klasse in deinem Bild wunderschön zu sehen. Ich würde das Bild gerne in SW sehen und vielleicht ein wenig mehr von der linken Seite gekappt... nur eine Idee und wie immer mein krauser Gedanke zu einem Bild was mir gefällt.
    VLG Nicole
  • Schneidimichi 30. November 2011, 23:15

    Ein schönes Detail, welches mancher übersieht. Super das Bild.
    VG Michael.
  • hille66 30. November 2011, 22:23

    Auch besonders schön durch den Schatten!
    LG, hille

Informationen

Sektion
Views 418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX100V
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 23.3 mm
ISO 1600