Zurück zur Liste
verschlungene Wege 3

verschlungene Wege 3

3.075 3

Anette Z.


Premium (Complete), Aachen

verschlungene Wege 3

Polaroid Emulsionslift

Kommentare 3

  • Frederick Mann 19. August 2019, 10:20

    sehr schön
  • Brita H. 15. August 2019, 19:12

    Das Motiv passt perfekt zu dieser Technik und ich bin beeindruckt, was für eine Wirkung die Emulsion auf dem Untergrundpapier hat.
    Eine Frage hätte ich aber: warum hast du das Trägerpapier in diesem Format geschnitten? Muss das, weil es ein Polaroid ist, das üblicherweise unten einen dickeren Rand hat, oder könnte das auch einfach ein Quadrat sein? Das würde mir nämlich dann noch einen Tick besser gefallen ;-)
    LG Brita
    • Anette Z. 15. August 2019, 21:21

      Da muss natürlich überhaupt nichts ;-) Aber ich mag es einfach, das Polaroid nachzubilden. Da habe ich nur begrenzt drüber nachgedacht, das habe ich einfach so gemacht.
      Das Buch, was ich mir jetzt gekauft habe, um (hoffentlich) meine Polas rein zu machen, ist übrigens quadratisch.
      lg.

Informationen

Sektion
Views 3.075
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv TAMRON 28-300mm F/3.5-6.3 Di VC PZD A010
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 250

Gelobt von