Zurück zur Liste
Verschlossene Schönheit

Verschlossene Schönheit

7.202 43

Torsten TBüttner


Premium (Pro), Halle/ Saale

Verschlossene Schönheit

Wer kann es der Rose bei diesem Wetter verdenken, dass sie sich nur verschlossen präsentiert. Wie immer vor maroden Hintergrund. Mein Beitrag zum Mittwochsblümchen.

Kommentare 43

  • noblog 4. Dezember 2017, 22:27

    wunderschön im Bild
    verewigt
    LG Norbert
  • un.art 1. Dezember 2017, 19:44

    geschützt hinter mauern..
    lg olli
  • jule43 1. Dezember 2017, 18:07

    Jetzt mag sie auch nimmer
    Alles ist marode und kalt da blüht sie nicht mehr
    So ist der Lauf der Natur
    Einen schönen ersten Advent
    Jule
  • Ernst August Pfaue 30. November 2017, 19:05

    Ein Symbolbild jetzt im November bei diesem grauseligen Winterwetter! Top!

    Gruß
    Ernst August
  • Kyra Kostena 30. November 2017, 14:41

    Diesen Rosenknospen hat die Kraft gefehlt, um ihre Schönheit so spät im Jahr noch entfalten zu können. Trotzdem scheint sie stolz dazustehen! Liebe Grüsse Prisca
  • Carsten D 30. November 2017, 9:53

    Sehr hübsch und passt zum Hintergrund.

    Grüße Carsten
  • Claudio Micheli 29. November 2017, 23:35

    Bellissima!
    Ciao!
  • Gerlinde Weninger 29. November 2017, 21:13

    wie schön, genau so mag ich sie mit dem gewissen Geruch uund mit diesem herrlich maroden hintergrund!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Adele D. Oliver 29. November 2017, 20:44

    lovely this last little rose, excellent your focus work and
    hint of the old building in the background !!!
    best regards,
    Adele
  • Laufmann-ml194 29. November 2017, 20:43

    ich sehe hier durchaus Öffnung,
    wenn auch einseitig
    vielleicht ist der Titel doppeldeutig und sagt uns symbolisch, dass hinter der Mauer das Paradies liegt
    vfg Markus194
  • Lila 29. November 2017, 20:39

    die letzte Rose ... gut der Schärfeverlauf !!!
    L.G. Lila
  • Schwarzerskorpion 29. November 2017, 20:22

    ...vielleicht hat sie deshalb so lange überlebt.... ein gelungener Beitrag
    Grüße v. Wolfgang
  • Irene T. 29. November 2017, 18:43

    ihr Zeit ist ja auch schon so gut wie abgelaufen ...:-))
    noch dazu bei so einem Hintergrund ,da sagst sie sich ,da mach ich doch gleich dicht ..:-))
    lg.Irene
  • Rondina 29. November 2017, 18:40

    auch so verschlossen zeigt sie ihre Schoenheit - im Kontrast zu dem maroden Hintergrund klasse fotografiert
    liebe Gruesse Rondina
  • visionsandpictures 29. November 2017, 18:36

    Diese Blüte scheint es in diesem Jahr nicht mehr zu schaffen aber schön ist sie dennoch