... verschlossen.

... verschlossen.

379 4

LAVA EIKON


Premium (Basic), da, wo es mehr Regen gibt als Sonne

... verschlossen.

Skopelos, Anfang September 2014

Kommentare 4

  • ruubin 22. März 2015, 19:42

    Sehr ansprechend die Einzelmotive, deine Metapher wieder ganz stark dazu!
    Vom Fotografischen spricht es mich als Serie weniger an, da die Einzelbilder sich nach meinem Geschmack sehr ähneln, zb. Bildaufteilung, Perspektive. Die Stärke und die Vewobenheit der einzlnen Bilder erwächst hier aus den Texten.
    Aber wie gesagt nur meine subjektive bescheidene Meinung.
    Mit liebem Gruss
    Robert
    Nachtrag: Relativiere meine Meinung teilweise, weil ich bei nochmaliger genauerer Betrachtung doch die Unterschiede der Schlösser gesehen haben (blau, verrostet.....)
  • Holger G. Mx 22. März 2015, 11:47

    Mit der Brechstange geht zu viel kaputt...

    lg holger
  • rschaefer 19. März 2015, 22:02

    Man braucht nur den passenden Schlüssel... dann lässt sich auch diese Tür öffnen.
    Spannend deine Sicht für Details.
    LG rebecca
  • BluesTime 19. März 2015, 18:55

    ... klettern
    lg

Informationen

Sektion
Ordner Gefühle
Views 379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 155.0 mm
ISO 100