728 7

Christa D.


Premium (World), Nierstein

verschlossen...

wie dieses Tor an der Peterskirche in Mainz - war mir seit 12 Tagen mein Internetzugang wegen einer Umstellung auf einen neuen Vertrag bei meinem Anbieter. Ich hatte mit schweren Entzugserscheinungen ( die FC hat mir ja soo gefehlt !!!) zu kämpfen. Jetzt geht es endlich wieder -gottseidank! Ich hoffe, dass mir meine buddies nicht böse sind, dass ich in der Zeit keine Fotos kommentiert habe und auch nicht alles nachholen kann! Aber ab heute bin ich wieder dabei!

Kommentare 7

  • Bernhard Jeide 23. Mai 2007, 21:49

    Wie Gerda!
    LG Bernd
  • Regina Courtier 23. Mai 2007, 19:41

    Das ist ein schöner Einblick!
    lg
    Regina
  • Karl Kraft 23. Mai 2007, 15:42

    Ich hab' zwar auch schon mal den Vertrag gewechselt, wurde aber nie außen vor gelassen. Eher schon bei Kirchen, obwohl ich eigentlich schon einige Stuhlreihen mein Eigen nennen kann.
    Ein schönes Bild von der Peterskirche.
    lg, Karl
  • Andreas Rinke 23. Mai 2007, 14:39

    Hattest Du wirklich Entzugserscheinungen?
    Also ich finde, eine kleine Auszeit tut manchmal ganz gut :-)
    Aber schön, dass Du wieder dabei bist!
    LG Andreas
  • Manfred Jochum 23. Mai 2007, 12:34

    Was ein Glück, dass sich die Tür nun wieder geöffnet hat ;-)) Hatte schon gedacht, Ihr hättet Euch (ohne Abmeldung ;-)) mal wieder irgendwo auf den Molukken verkrochen ;-)
    Manfred
  • Gabriele Benzler 23. Mai 2007, 9:39

    Schön, daß du wieder dabei bist. MAn gewöhnt sich doch ganz schön an die Fc.
    Ein tolles Tor hast du da präesentiert. Schöne Afnahme.
    LG Gabi
  • Marguerite L. 23. Mai 2007, 9:28

    Das ist schön, dass es wieder klappt ...
    Ein wunderschönes Bild
    Grüessli Marguerite