Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
579 9

Klaus F.


Free Mitglied, Löhne

Verschlossen #2

Sineu (ein ziemlich verschlossener Ort), Mallorca im September 2004


Vgl. auch


Verschlossen #1
Verschlossen #1
Klaus F.

Kommentare 9

  • Lumi C. 27. September 2004, 15:00

    guter schnitt und die farben gefallen mir ganz gut!
    ein sehr schönes bild!

    lg Lumi
  • Abstrakte Welt 27. September 2004, 9:37

    sehr gut.

    viele grüße,

    boa
  • Carsten Heyer 26. September 2004, 22:57

    Schnitt und Farben (ähh..Grauwerte) sind klasse. Wirkt richtig gut.
    v.G.
    Carsten
  • Trautel R. 26. September 2004, 22:51

    Eine in meinen Augen gelungene Präsentation.
    LG Trautel
  • Angelika H. 26. September 2004, 17:42

    der linke ring wandert etwas aus dem bild.
    den schnitt hätte ich anders gesetzt.
    ansonsten sehr schöne strukturen und die präsentation ist gelungen (dunkler rahmen).
    lg angelika
  • Alfred Richter 26. September 2004, 15:36

    Herrliche Strukturen, klasse Schnitt, perfekte Präsentation, rund herum ein wunderschönes Bild.
    Grüße
    Alfred
  • el len 26. September 2004, 13:57

    Und wie sauber es verschlossen ist.
    Die Farben sind klasse geworden hier, mag dieses zarte und elegante Grau sehr. Gefällt mir!
    lieber Gruß
    ellen
  • Thomas Schlier 26. September 2004, 13:52

    gefällt mir gut! schöne Bildaufteilung.

    Viele Grüße, Thomas
  • die Maike 26. September 2004, 13:37

    ui, das ist fein. In meinen Augen absolut guter Ausschnitt plus tolle, kontrastige Bearbeitung. Es sieht fast wie rein s/w aus, aber da schimmert ja an der Stelle dort helles Holz durch...
    Aber ein echtes Vollfarbfoto ist es auch nicht, oder? Soooo grau kann selbst eine alte Holztür doch nicht sein... hmm.
    Ein sehr feines Bild!

    Maike