Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
657 9

Klaus F.


Free Mitglied, Löhne

Verschlossen #1

Sineu (ein ziemlich verschlossener Ort), Mallorca im September 2004


Vgl. auch

Verschlossen #2
Verschlossen #2
Klaus F.

Kommentare 9

  • Abstrakte Welt 27. September 2004, 9:26

    :-))) *grins* klasse.

    viele grüße,

    boa
  • Marina Cleve 27. September 2004, 7:05

    Sowas habe ich auch noch nicht gesehen, dass einer seine Fensterläden mit einem Fahrradschloß verschließt.. Sachen gibts...
    Ein schlichtes und doch sehr ansprechendes Motiv.
    LG Marina
  • Trautel R. 26. September 2004, 23:45

    Deine "verschlossene" Serie finde ich ganz prima gelungen.
    Du hast etwas festgehalten, an dem ich auch nicht vorbeigelaufen wäre.
    LG Trautel
  • Silke Schäfer-Riedel 26. September 2004, 11:43

    Die Farben finde ich besonders schön !!

    LG Silke
  • Thomas Lichtensteiger 26. September 2004, 10:06

    das gefällt auch von den Farben her
    lg Thomas
  • Angelika H. 25. September 2004, 23:05

    solche details mag ich.
    lg angelika
  • Günther Weber 25. September 2004, 22:06

    Das Fenster hätte auch ohne das Fahradschloß schon ein herrliches Motiv abgegeben. Mit dem Schloß erzählt es eine Geschichte.
  • Alfred Richter 25. September 2004, 19:49

    geniale Schärfe und schöner Kontrast. Hier wirkt der breite schwarze Rahmen besonders gut, das türkisfarbene Holz leuchtet dadurch richtig. Ich habe den Eindruck, dass das Bild leicht nach rechts kippt, kann aber auch an den etwas madoren Fensterläden liegen.
    Grüße
    Alfred
  • Stefan S... 25. September 2004, 19:44

    Sehr schöner Kontrast zwischen alt und neu!!!

    lg Stefan