.....verschleierte Welt

.....verschleierte Welt

1.549 6

Hannah Dziwinski


kostenloses Benutzerkonto, Neuhausen

.....verschleierte Welt

meine verschleierte Welt
so sieht es bei mir fast jeden Abend aus, ich liebe dieses Farbspiel, besonders in Verbindung mit dem Bodennebel.
Ich freu mich über eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge
(die Farben sind wirklich so, Blick aus meinem Küchenfenster)

~Canon EOS 350D~

Kommentare 6

  • Michael Skuratenko 25. August 2013, 11:52

    wunderbar und fein abgestimmt .. :)
  • Uwe Mochel 13. Februar 2008, 0:12

    Hannah, ja, das ist absolut gelungen, sehenswert!
    Du hast eine wunderschöne Stimmung eingefangen. Kompliment! Über den weißen Rahmen könnte man geteilter Auffassung sein, aber das ist eher nebensächlich ;-)
    Wo ist das? In Neuhausen? Klasse.

    LG

    Uwe
  • Christian E.. 1. Februar 2008, 19:44

    Yeah. fantastische Stimmung und Farben.
    Der Rahmen ist übrigens gut geworden, wobei die fehlenden Pixel in den Ecken einen Moment der Eingewöhnung bedürfen, ich dachte im ersten Moment, ich hab Dreck auf meinem TFT ^^
    Aber hat was.
    Ansonsten wirklich sehr schön :-)
    Gruß, Christian
  • Daniel Gull. 31. Januar 2008, 20:44

    hallo hannah, vielen dank für deine anmerkung!
    ich bin richtig begeistert wenn ich mir dein foto hier anschaue! Was für eine traumhafte Stimmung! Sehr schön festgehalten!

    VG,
    Daniel
  • Jens Friebe 30. Januar 2008, 19:54

    wow, ein wunderschönes Bild! Da hattest du im richtigen Moment eine Kamera zur Hand und hast mal wieder dein gutes Auge für schöne Fotomotive bewiesen.
    Die Farben sind klasse und das Bild strahlt eine ungeheure Stimmung aus.
    Weiter so!

    Liebe Grüße, Jens
  • Michael Moser 2 30. Januar 2008, 19:47

    Du hast es aber schön!
    Die Stimmung ist richtig mystisch, die Farben sind traumhaft.Mir gefällt das gewählte, breite Format. Ich habe an dem Bild nichts auszusetzen, im Gegenteil!

    LG Michael