Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
355 3

verschleiert

noch was schönes von micha

Kommentare 3

  • Dietmar Klein 4. August 2008, 15:30

    Moin Melanie,

    schön, dass du noch lebst - hatte schon Angst. Schönes Bild, leider wirklich etwas unscharf - aber dennoch gut.

    Gruß und Co.
    Dietmar
  • Yves Molinero 31. Juli 2008, 12:05

    sag mal micha hat er toll gemacht, bei nächsten mal noch nen bisschen schärfer und dann isses perfekt
  • T.T 29. Juli 2008, 21:13

    Die Farben sind wunderschön
    Die Bäume sind zwar entwas unscharf aber die stimmung ist genial
    lg Theresa