Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
819 9

Verschleiert

Ruinenbrücke-Georgenpark - Dessau

Aus alten Zeiten
Aus alten Zeiten
Karl-Ernst Wodzicki

Kommentare 9

  • Conny 61 29. September 2008, 18:49

    Karl-Ernst, eine Perspektive die immer wieder interessant ist. Der Herbst kommt und mit ihm der Nebel. Wie Marie Luise schreibt, das Foto strahlt Ruhe aus und doch spürt man die Unruhe in und um diesem Teich. Vor allem wenn man diesen gut kennt.


    LG Conny
  • Marina Luise 27. September 2008, 22:36

    Ein sehr ruhiges Foto und dennoch oder deshalb höre ich ganz viele Geräusche: Ein Glucksen hier und ein Tropfen da - einen klatschenden Flügelschlag und ein leises Untertauchen eines Frosches, der mich erblickt hat! - Und dann hört man die Stille - doch es ist so! ;)
  • Silvia Bürger 27. September 2008, 20:01

    Schön im Herbstnebel festgehalten.
    Das gibt dem Ganzen gleich eine ganz andere Stimmung.
    LG Silvia
  • Günter Szyszka 27. September 2008, 18:25

    Axel hat hier gleich richtig erkannt.
    Auch ich kann mich hier nur dem anschließen.
    Tolle Stimmung
    Gruß Günter
  • Jette H. 27. September 2008, 13:00

    So möchte ich einen dieser verwunschenen Parks auch einmal erleben...herrlich !!!

    LG
    Jette
  • Günter Mahrenholz 27. September 2008, 8:46

    Eine schöne Einstimmung auf herbstliche Wetterlagen. Am heutigen Morgen leider bei uns zu dicker Nebel, hätte mir ein paar Sonnenstrahlen gewünscht.

    VG Günter
  • Arnd U. B. 27. September 2008, 7:03

    Ist da im HG Dein eines Deiner Lieblingsmotive angedeutet? Ich finde das Pic super. Lg Arnd
  • Dirk Hoevel 26. September 2008, 22:59

    Kann mich Axel nur anschliessen. Stimmung genial eingefangen.
    Gruß Dirk
  • Axel Wesche 26. September 2008, 22:56

    eine geniale Perspektive, super tolles Motiv
    bin begeistert, die Nebelstimmung macht das ganzeperfekt
    lg Axel