Zurück zur Liste
Verschiedene Interessen ... ;o)

Verschiedene Interessen ... ;o)

663 8

Hedor


Premium (Basic), Wien

Verschiedene Interessen ... ;o)

Der eine genießt die Kunst der Straßenmusikanten, der andere hört eben übers Handy Musik .....

Kommentare 8

  • Udo Straßmann 20. Januar 2015, 19:14

    Ach so, der Handyman ist gemeint. Den hatte ich gar nicht im Fokus, sondern hatte auf die beiden Zuhörer geschaut, die mit unterschiedlichem Interesse auf die junge Geigerin schauen :-)
  • mme. sans-importance 17. Januar 2015, 20:43

    Der Aufnahmestandpunkt gefällt mir gut; auf der geringen Bildfläche gibt es viel zu entdecken.. interessant.. Eine gelungene Bildkomposition, passend in s/w.
    LG, Miri
  • Joannis 15. Januar 2015, 23:58

    sehr spannend ,das Foto !

    Mein Favorit, ist der Flip Flop Handy Eisschlecker !

    Gruss Joannis
  • Klaus-Dieter Garbar 15. Januar 2015, 20:30

    Durchgeblickt,entdeckt und "festgehalten"!Unterschiedliche Interessen!Interessantes Streetmotiv!lg klaus
  • ManThall 15. Januar 2015, 19:51

    Beide genießen. Der Eine die Musik, der Andere das Telefonieren und Eis.
    Geschmäcker sind verschieden.
    Tolles Street.
    lg ManThall
  • Moni-ka 15. Januar 2015, 19:43

    perfekt fokussiert .. :-))
    gibt Einiges zu sehen, noch !
    nicht nicht zu hören ... :-))
    LG.MO!
  • -Leica.ART- 15. Januar 2015, 19:37

    ...die Zuhörer in die Mitte genommen-
    sehr gute Bildkomposition...
    vg.-charly
  • Brigitte Semke 15. Januar 2015, 18:53

    Fein gesehen und festgehalten.
    In der heutigen Zeit gehören Handy und PC fest zum Alltag - aber Musik mag ich auch lieber live und am besten "handgemacht".
    LG Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Monochrom
Views 663
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 250