Zurück zur Liste
verschiedene Ansichten

verschiedene Ansichten

987 6

Christa D.


Premium (World), Nierstein

verschiedene Ansichten

der neuen Mainzer Synagoge

die neue Synagoge
die neue Synagoge
Christa D.

Kommentare 6

  • Ursula G. 13. März 2011, 16:26

    Da hast du eine schöne Kollage zusammengestellt von verschiedenen Blicken auf dieses beeindruckende Bauwerk. Es hat lange gedauert, bis ich es mir anschauen konnte. Aber ich bin einfach beeindruckt von diesem architektonischen Kunstwerk.
    lg Ursula
  • Andreas Rinke 8. September 2010, 9:09

    Auch wenn ich zugeben muss, dass es meinen persönlichen Geschmack von Ästhetik nicht ganz trifft, so ist es doch eine durchaus bemerkenswerte Konstruktion.
    Und eine feine Dokumentation von Dir !
    LG Andreas
  • Christa D. 7. September 2010, 18:38

    @Manfred: au ja, das können wir gerne machen!
  • Manfred Jochum 7. September 2010, 13:53

    *freu*
    Vielleicht gehen wir da ja dann zusammen hin?
  • Christa D. 7. September 2010, 12:31

    @Manfred: ja, man konnte hinter den Menschenschlangen ein bisschen näher ran. Aber in der heutigen AZ stand, dass es auf jeden Fall einenWiederholungstermin gibt!
  • Manfred Jochum 7. September 2010, 12:23

    Oh, ich sehe, Du bist doch viel näher rangekommen als ich gedacht hatte. Solche Fotos in der Art hatte ich im Kopf, na ja, vielleicht ein andermal.....
    Gute Zusammenstellung.
    Manfred